Blackberry App World: RIM plant eigenen App Store

Handys & Smartphones Angetrieben durch den großen Erfolg des App Stores von Apple haben zuletzt immer mehr Unternehmen einen eigenen Marktplatz für Handy-Software angekündigt. Bereits nächste Woche könnte die Blackberry App World starten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenigstens ist PayPal dabei, ich bin zwar kein PP-Fan aber immerhin setzen sie nicht ausschließlich auf Kreditkarte. Wobei am schönsten fände ich die Zahlung per Telefonrechung.
 
mich wunderts nicht..
Warum muss eig. immer im Titel Firma XYZ macht eigenen App Store auf? Oô
 
Es ist schade, dass jeder und alles immer so an Apple verglichen wird. (siehe "10 besten iPhone Konkurrenten" oder als es damals von Dell diesen All-in-One-Rechner gab...)
 
@Talk_to_Me: Naja, Apple ist halt oft die Referenz.
 
@el3ktro: ist aber dennoch erstaunlich, dass Apple seit mehr als 30 Jahren polarisiert. Welche Firma, auch ausserhalb der IT hat sonst so einen Effekt? Fiat, ABB, Lufthansa etc.
 
@AlexKeller: Mag vielleicht daran liegen, dass Apple zuerst nen App Store aufgemacht hat bzw. zuerst richtig erfolgreich damit war?
 
@AlexKeller: apple hat das iphone rausgebracht nun gibts iphone killer (der richtige steht aber noch aus :) ), apple hat nen app store aufgemacht nun gibts das gleiche für windows / rim usw.. also apple denkt anscheinend manchmal weiter als die konkurrenz ..
 
ist echt schon was länger bekannt und ihr schreibt es jetzt erst?....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links