Realtek HD Audio Codecs R2.20 - Audio-Treiber

Treiber Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Zudem enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ggf sollte WF darüber nachdenken für Treiber ne eigene News-Kategorie anzulegen..
 
@TamCore: gar nicht mal so schlecht, der Vorschlag. Daran hatte ich auch schon gedacht, wber nicht nur Treiber, sondern Programm-Updates ganz allgemein. Ebenso die wöchentlichen Konsole News oder die "Werbe"-News mit den Rechner und anderen Angeboten der Märkte.
 
@TamCore: Viel zu viel Aufwand. Treiber-News aktuell zu halten, ist ein riesen Haufen Arbeit! WF sollte das besser nicht machen. Hier ein kleiner Einblick, was täglich an neuen Treibern veröffendlicht wird: http://drivers.softpedia.com/
 
@Luzifer: Ich glaube, er meinte nicht eine Rubrik in der Art, sondern lediglich die Ausgliederung dieser News in eine neue Sparte, so dass diese News nicht in der Übersicht der anderen Nachrichten auftaucht.
 
@TamCore: Deswegen gefällt mir ComputerBase.de besser als Winfuture...News meistens früher online, weniger MS-lastig und eigene schnelle Download-Server!
 
@Lecter: du sprichst mir aus der seele , dafür ein fettes plus
 
@Frecherleser2:

Wenn es euch hier nicht gefällt, warum seid ihr hier? __> Auch noch angemeldet?! Winfuture verlangt auch keinerlei Gebühren, also sollte man nicht meckern.
 
@M!REINHARD: das war nur eine anmerkung, weil sie hier vor 2 jahren noch gut waren,aber seit dem schleift das hier. leider :-(
 
@M!REINHARD: Angemessene Kritik ist nichts Verwerfliches! Zudem stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da! Die Japaner nennen das "Kaizen - Veränderung zum Besseren" Wo das in der Elektronik und mittlerweile auch in der Autoindustrie (Hybridtechnik...Toyota nun größter Autogigant) hingeführt hat, sollte man dem durchaus aufgeschlossen sein, findest nicht?!
 
endlich ist eure vorschaltwerbung mal berechtigt.
 
@Kalimann: Was? Wie? Werbung? Kenn ich nicht. Gibts das im Internet?
 
@Farthen: http://www.winfuture.de/adblocker.html
 
@HardAttax: Fast den selben Text schreibt jede Seite mit Werbung. Dann müsste man Werbeblocker generell abschalten und aus Browsern entfernen :). Dabei verstehe ich beide Seiten und kann beides nachvollziehen.
 
@Stefan1200: Mir gehts genauso. Man muss nur abwägen. Wenn die Werbung zu aggressiv vorgeht, sprich ein Banner über die ganze Page, kommt bei mir auch NoScript + Adblock Plus zum Einsatz. Wenn es sich aber um einen dezenten flashbanner eingebettet am Seitenrand handelt, kann man guten gewissens mal den Werbeblocker abschalten. Aber ansonsten hast du Recht.
 
@HardAttax: also pop-ups oder layer werbung ist doch um einiges schlimmer als banner werbung am oberen rand. hier bei winfuture wäre doch eine banner werbung am oberen rand weniger auffällig als die an der seite. einmal kurz runtergescrollt und schon ist die werbung weg. und wie is es dann bei der werbung am seitenrand?
 
und (nahezu) täglich grüßt der realtek-audiotreiber... scheint schon schwierig zu sein das teil einmal sauber zu programmieren und unters volk zu bringen (quasi per mitgelieferter CD)... RIDICULOUS...
 
@george_costanza: sag das mal jemanden mit ner Creative Karte :) Aktualisiert man die Treiber oft wird gemeckert, aktualisiert man sie selten wird gemeckert. Ich als Nutzer dieses Treibers freue mich das Realtek wenigstens etwas tut in Richtung Treiber Support.
 
@bushgegner: das einzige was bei so vielen treiber updates wirklich auf n keks geht ist das deinstallieren - neustarten - installieren - neustarten...
das müsste irgendwie anders gehn, hoffe das das bei windows 7 nich mehr ganz so nervig wird...
 
@george_costanza: anscheinend ist dir nicht klar, dass z.b. seit v2.00 zwei neue chips (ALC273, ALC887) dazu gekommen sind und auch nicht zwangsläufig verbesserungen für jeden chip enthalten sein müssen?... blablabla...
 
@george_costanza: Die bessern vorhandene Fehler zumindest aus, und liefern auch Features nach....
 
@george_costanza:

hmm komisch in den letzten 12 monaten sind aber keine 365 treiber gekommen
das trifft eher auf cfos zu aber nicht auf RealTek.
 
[GELÖST-Mein Fehler]
OT: Irgendwie kann ich mich an die 2 News die hervorgehoben werden nicht gewöhnen. Da geht der Spass beim durchwühlen der News nach interessantem irgendwie verloren. Fänd ich schwer genial wenn man die Art der Darstellung der News irgendwie über eine Einstellung im Account regeln könnte =)
 
@Reaper36: "mywinfuture" ==> "Zeige zwei Top-News am Anfang der Startseite an" deaktivieren... voila, der scheiss ist weg... :-)
 
@klein-m: Verdammt, da hat wohl schon mal vorher jemand darüber nachgedacht.... Verzeiht mir bitte, ist ja auch noch ziemlich früh :D
 
Hi

Naja und wieder ist der Treiber nicht kompatibel mit Audidails. Und das downloaden von den Treibern ist immer noch eine Geduldsprobe.

MfG

escud
 
@escud: Deswegen mirrored Winfuture die auch :) Dafür vielen Dank!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!