Xbox 360: Kleidung für Avatare & Neues Spiele-Bundle

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 76. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Um dieses herunterladen zu können ist Microsoft zufolge ein kostenloses XBL-Silber-Konto notwendig" - Was ist denn das für eine überflüssige Aussage. Markus, du hast höchstwahrscheinlich keine Xbox 360, oder? Um überhaupt irgendwie mit der Xbox online zu sein, braucht man einen (selbstverständlich kostenlosen) Account, und das weiß auch jeder. Microsoft zufolge...dieser pseudojournalistische Jargon passt hier überhaupt nicht.
 
@kron: musste auch leicht schmunzeln wie ich das lass. =)
 
Muss denn hier jede Woche irgendwas drinstehen, dass die Avatare neue Klamotten bekommen?
 
@gonzohuerth: Ja hier muss jede Woche etwas drin stehen! ist ja schließlich die Wöchentliche WinFuture.de XBox 360-News. Und da kommt dann nunmal alles rein was sich geändert hat oder neu erschienen ist. So also auch Avatare und ihre Kleidung. *lol* !!
 
@Snake566977: Mein Avatar hats schön warm und kuschelig und sieht dabei noch gut aus :D Aber wie wir vor ein paar Wochen mal gelesen haben, sind ja weibliche Avatare mit Schuh-Auswahl noch nicht glücklich, und für die ist so ein Hinweis elementar. Auch wenn diesmal keine Schuhe dabei sind, hätte aber sein können. :D
 
Warum ist diese Meldung eigentlich nicht im RSS?
 
@rellek: weil du noch nicht ganz wach bist.
 
@ingo9999: Sehr witzig. http://www.abload.de/img/wf-xboxcrbe.png Kringel diese Meldung bitte ein.
 
Also ich seh da keine Strandkleidung
 
@Tazzilo: Würde mich auch interessieren, wo ihr die Infos her habt, dass es neue Kleidung gibt. Auf dem deutschen Marktplatz ist sie jedenfalls noch nicht freigeschaltet.
 
Bei Amazon kann man das neue Xbox 360-Bundles vorbestellen. Es kostet nur 226,99 Euro. Darauf habe ich gewartet. Die Xbox Jasper, dazu noch die beiden Spiele und der Download-Code. Besser konnte es gar nicht kommen. Ich habe eben meine Bestellung aufgegeben.
 
@manja: stark! :)
 
@manja: jasper! Gesundheit :-)
 
@manja: Hab mir vor ca. einem Monat die X-Box beim Saturn gekauft. Felsenfest behauptete der Verkäufer, dass es sich bereits um das Model mit dem Jasper handle. Die Ernüchterung kam nach dem Auspacken zuhause, wo mir gleich das 175 Watt Netzteil auffiel. Dann erst kontrollierte ich die Seriennummer - und war mir sicher: KEIN JASPER. Ich behielt mir die Konsole trotzdem, bekam aber vom Saturn für die falsche Beratung das Game PG4 gratis. Also Leute, ich wollt euch nur sagen, wenn ihr euch unsicher seid, packt die Konsole noch im Geschäft aus und seht selber nach!
ad Amazon: Beim neuen Bundle vermute ich wird dann eh alles Jasper sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich