Playboy: Bunnys kommen jetzt per Silverlight

Internet & Webdienste Microsofts Flash-Konkurrent Silverlight bringt nun Hugh Hefners Männermagazin Playboy auf den PC. Komplette Ausgaben lassen sich über eine neue Online-Applikation anschauen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll. Nackte Weiber und nichts funktioniert :-) Ich seh hier nichts, nichtmal mit IE Edit: immer her mit den Minus. Bei mir ist die Seite schwarz also seh ich nichts
 
@wieselding: Dann denk mal ganz stark nach, woran das liegen könnte...
 
@Morku90: denk,denk,denk... Keine Ahnung? Falls Du darauf anspielen möchtest: Doch Silverlight ist installiert.
 
@Morku90: lol....hast mein Freitag gerettet
 
@wieselding: also ich seh was nämlich die covers und wenn du da drauf klickst kommt dann der inhalt der zu der zeit drin/aktuell war und es geht mit IE und FF !
 
@wieselding: Funktioniert im Firefox 1a bei mir, IE 7 ebenfalls.
 
@wieselding: funzt einwandfrei mit'm IE u. auch Fx - Ausgabe Mai 2006 Seite 56/57 guck ich mir grad mal aus Spaß an :D
 
@forensucher: ...und das Handtuch nicht vergessen.
 
@wieselding: ka warum die dir minus geben -> ff noscript erlaubt = schwarz IE8 -> funzt.... also auch nur zu 50% auf mein pc....
 
@wieselding: mach adblock aus - dann funzt's
 
edit: versuch mal adblock zu deaktivieren (ich mach das bei mir nich), das sollte klappen! silverlight wird gerne geblockt .... msn video wird bei mir auch geblockt...... alternativ im ietab ausführen da geht das!
 
@eGotek: adblock im nackten IE8? leere "hosts", keine besonderen Sicherheitseinstellungen, keine Altersbeschränkungen keine FW die sowas blockt, auch der Router blockt nichts.
 
@wieselding: warum werden wir geminust? "soger im IE nicht" heist doch das du es in ff getestet hast? wie gesagt adblock mag MS nich da wird immer was geblockt^^ wenn ich das aus mache geht es, im IE8 geht es, im ietab auch, wie soll auch anders^^ musste noch mal silverligt drüber bügeln würde ich sagen..... aso übrigens (-)
 
@Morku90: zu viel wichsen scheint das hirn zu belasten *fg*
 
@Bazillus: dann bleiben die schuhe halt dreckig!... :-)
 
@wieselding: bei mir wird es durch privoxy geblockt
 
@wieselding: vielleicht ist der osi-8-schicht-filter noch aktiviert
 
@wieselding: =sogar mit seamonkey funktioniert es!!!=
 
@wieselding: Hast du Kaspersky 2009? Da gibts Anti-Banner - der blockt das :)
 
ach deswegen ist hugh hefner pleite...
 
Cool gemacht :D
 
Ok, damit ists sicher, Silverlight wird sich durchsetzen. Ich sag nur VHS vs Betamaxx/Video2000 oder den Vormarsch der DVD und jetzt BluRay.
 
@DARK-THREAT: Schwachsinn. Nur weil ein paar Seiten auf Silverlight umsteigen, weil sie Geld von MS bekommen, heißt das noch lange nicht das Silverlight sich durchsetzen wird und das ist auch gut so, denn wir brauchen nicht noch ein Format. Ich habe bisher nicht einmal Silverlight benögt. Und solange YouTube & Co. auf Flash setzen, wird es sich nicht durchsetzen. Meine Favs sind auf jedenfall AJAX/SVG und JavaFX
 
@BlackysTomate: Merke dir meine Worte bitte, und dann reden wir in 2 Jahren wieder darüber.
 
@DARK-THREAT: und warum bist du dir da so sicher? Wusstest damals wohl auch dass sich die bluray durchsetzen wird oder was? merke dir deine worte, falls du in 2 jahren nicht recht haben solltest. merke dir aber auch deine worte in 2 jahren falls du doch recht haben solltest. solltest du recht haben, könnte es genauso geraten sein wie wenn du kein recht hast. und was will uns das sagen? dass BlackysTomate völlig recht hat. denn er kann nicht sagen was in 2 jahren ist, und du auch nicht. nur sieht er das ganze heute richtig. denn es muss sich erst zeigen lassen. also nochmal, warum bist du dir so sicher?
 
@BlackysTomate: große Seiten setzen oft auf Silverlight, wie zB Netflix :-)
 
@lesnex: Oder die WWE....
 
Ich habe jetzt das erste Mal in meinem Leben von Netflix und WWE gehört, also wayne?
 
@BlackysTomate: Netflix - extrem großer Filmverleh / WWE - weltgrößter Wrestling Entertainment Verband (früher WWF).
 
@larusso: ER ist DER insinder :)
 
@DARK-THREAT: naja das sehe ich noch lange nicht ... aber vielleicht kommt ja sun noch auf ne idee und dann vielleicht mal wieder apple, vielleicht fällt den mozillas auch noch was ein, dann dürfen wir langsam sechs bis sieben plug-ins installieren um den ganzen kram vielleicht zu sehen. ich finde es überflüßig, lästig und vor allem auch nicht der sicherheit zuträglich ... aber nur zu
 
Schön gemacht.
Die nächste News lautet bestimmt "Programm ermöglicht downloaden aller alten Playboy Magazine!".
Irgentwann wird dieser Tag kommen :)

Ich finde es nur erstaunlich wie schnell der das alles läd! Selbst mit meiner lahmen DSL 1500 geht das alles ja recht flott :)

Edit: Oder ist Silverlight so Programmiert, dass das unmöglich ist mit dem Downloaden?
 
@Motti: theoretisch hast du da alles als ein applet
das einzige was du machen kannt ist dieses applet herunterzuladen.
 
Ach so verbreiten sich die (Geschlechts) Krankheit Silverlight .^^ sex sales
 
@Geisterfahrer: he he, ja also ich brauch silverlight auch so dringend wie tripper
 
@Geisterfahrer: Wenn Silverlight ne Geschlechtskrankheit ist, dann ist Flash sowas wie Ebola.
 
@DennisMoore: Habe da keine einwände :=)
 
Hmm, unter IE8 tut's bei mir nicht... :( EDIT: Hosts-File "bereinigt", nun geht's.
 
@DON666: Ein Leidensgenosse...
 
kann man echt die ganzen zeitschriften mit bildern kostenlos ansehen.?
das wär dann echt nen guter start für silverlight!
 
@10101010: Nur die aus den USA. "Zur Verfügung stehen alle Hefte, die zwischen Januar 1954 und Mai 2006 erschienen." die kannst du dir anschauen. Qualität ist nicht schlecht :)
 
@Motti: Also ich sitze entweder in den USA oder deine Information ist falsch. Ersteres wäre mir neu.
 
@tacc: Mit "die" meinte ich die Zeitschriften. Oder ums anders zu sagen:"Man kann sich nur die USA Ausgaben anschauen." so besser?
 
@tacc: Geht wohl eher darum, dass man sich nur die Ausgaben anschauen kann, die in den USA erschienen sind, nicht dass man sich nur mit einer entsprechenden IP-Adresse das Angebot betrachten kann. /edit: man sollte nicht zwischendurch vom PC weggehen und dann 2h spaeter kommentieren :(
 
@cfxm:
Dafür gibts doch "Einsatz in 4 Wänden" mit Tine Wittler xD
 
@cfxm:
Auch wenns nicht nett klingt. Die Verkaufszahlen würden zusammenbrechen wenn die damit anfangen würden.
 
playboy am bestn mit fetten weibern !!111! :p
 
@cfxm: wääh, nur weil du darauf stehst? ich will keine molligen nackischen weiber sehen, bei denen irgendwo oder überall was hängt. habs mir jetzt nicht angesehen, weil ich mir für das eine mal nicht gleich silverlight installieren will, was dann sehr lange nicht benutzt wird. aber sind die denn da wirklich so dermaßen dünn, dass man nur knochen mit haut sieht? sind doch bestimmt nicht alle so mager wie die schauspielerin von fluch der karibik.
 
@cfxm: hehe, ja natürlich müssen die nicht das maß der dinge sein. aber der charakter bei den big girls...mhmmm da gibt es aber auch welche, vor denen man sich sogar als mann in acht nehmen sollte^^
 
Ich kann euch allen auch noch diese Seite empfehlen: http://tinyurl.com/dzepau
 
"Eine neue Generation an Lesern kann so auch leicht das Magazin erkunden" das ist dann wohl eine "jüngere" Generation, die keine Englisch kann, und somit den Hinweis beim Aufrufen der Sete wgklickt...
 
@nikivista2005: klar es wird derplayboy / penthouse "gelesen" fadenscheinig . . .
 
@nikivista2005: Das habe ich mir auch so gedacht, schön das jetzt auch jeder 12jährige den Playboy bekommt.
 
Nackte Weiber, Designer-Zeugs und Marlboro Webung - das ist also der Playboy. Hab also bisher nix wichtiges verpasst.
 
Es ist schon erstaunlich wieviel Text in den ganz alten Ausgaben ist und wie sperrlich noch mit der Nacktheit umgegangen wird.
 
@sTr: in Ausgabe 01/09 (nur zum vergleich) gab es insg. 190 Seiten: 42Seiten davon sind "nackte Weiber", das sind ca. 22%, der Rest ist Werbung zum großen Teil und halt die Texte....
 
@sTr: Ist ja auch ganz neu das die in den 50er noch ein bisschen Prüde waren. Wer hätte das wohl gedacht? :D
 
@MMc: Bla - Neu ist überhaupt nichts. Ich finde es nur faszinierend. Man kann beim durch"blättern" der Magazine Jahr für Jahr feststellen in wieweit sich "Erotik" in der Gesellschaft etabliert und mittlerweile normalisiert hat.
 
Geil. Ich steh drauf mit ner Tüte Chips und ner 1,5 Liter Coke am PC solches Schmuddelzeugs anzusehen. Busen und alles.
 
@Colonel Lynch: roflz
 
wie geil ist das denn :D
 
sollen sich die heten doch mit silverlight begnügen. es geschieht ihnen recht
 
Man kann doch nicht immer nur wichsen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles