Windows Mobile 7: Weitere Screenshots inkl. Zune

Windows Phone Das US-Magazin 'WMPoweruser' hat einige weitere Screenshots veröffentlicht, die der Version 7 von Microsofts Smartphone-Betriebssystem Windows Mobile zugerechnet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die WM7 Oberfläche gefällt mir jetzt schon sehr gut. Mal abwarten wie dann die Bedienung in der Praxis ausfällt. Wegen dem Musikdownload: Wieder ein Versuch Apple's Vormachtstellung mit iPod/iPhone + iTunes auf diesem Sektor zu durchbrechen. Ich denke mal der Grundsatz "Konkurrenz belebt das Geschäft" könnte dem bisweilen leidgeprüften Musikdownloader, siehe DRM & CO, helfen. :-)
 
@Homer34: Na ich hoffe, dass Microsoft bis dahin auch mal den echten Zune in Europa verkauft. Würde sich ja anbieten, wenn der Zuneshop mit Windows Phone 7 quasi "zwangsweise" eingeführt wird.
 
@Speckknoedel: Ich denke, dass Microsoft bald mit Zune in Europa beginnt. Immerhin werde jetzt die ganzen MSN Music Stores geschlossen und ein "aufregender, neuer Service" kommt. Ich hoffe wirklich dass das Zune wird. Die Geräte und die Software sind ja schon mal gelungen, also warum nicht expandieren?!?
 
@michi!: Ich hoffe auch auf den Zune in Europa. Nicht zu letzt aus dem Grund, dass wenn ich in einen Elektronik Markt gehe, ich nur noch lauter IPod's sehe. Ich finde, man hat fast gar keine Auswahl mehr, was MP3 Player angeht. Da werden jetzt einige aufspringen und sagen: da gibts doch Sony, Samsung, Creative, IRiver... Gebe ich auch recht, die machen auch gute Geräte. Aber entweder stimmt es bei denen vom Preis her nicht: sind von der Bedienung her äusserst komisch: verwenden spezielle Standards: und oder, kennt ihr ein Gerät das mehr als 16GB hat (welches nicht völlig aus der Reihe tanzt)?
 
Solange das Bedienkonzept nicht allzu kniffig ist, und die GUI nicht zu Fett ist, ist es schon in Ordnung. Microsoft kann da vieles von anderen mobilen OSs lernen, sowie diese von Win Mobile.
 
ich glaube windows phone 7.0 wird ähnlich wie windows seven wie eine bombe einschlagen.
 
@theoh: Genau... wie eine Bombe. Von der Vista Bombe hat sich Microsoft bis heute noch nicht erholt :-).
 
@DesertFOX: erm... vista hat schon über 30% marktanteil - ja. vista kommt tatsächlich gut an, weil es schneller wächst als XP damals :)
 
@theoh: Woher kommen diese über 30% Marktanteil? In Hitslink steht Vista im Moment bei 22.91%. Und bald 2/3 aller Anwender nutzen noch XP. Finde das irgendwie schon sehr viel, denn Vista ist ja schon lange auf dem Markt.
 
@DesertFOX: Ich finds schade, dass Vista so einen schlechten Ruf hat. Ich denke, dass war einfach die ganze Presse und die (für manche) lange Wartezeit, obwohl Microsoft genau so lange wie bei 7 dran hockte. Bei mir läuft Vista wie eine Eins und ich würde es auf keinen Fall wieder gegen XP einttauschen. Schon allein die Benutzerführung...
 
Sieht aus wie das iPhone Interface des App Stores nur in schwarz, supi!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum