Entlassungen: Alienware wird in Dell eingegliedert

Wirtschaft & Firmen Die Dell-Tochter Alienware wird einen guten Teil ihrer Unabhängigkeit verlieren und stärker in den Konzern eingegliedert. Außerdem soll es in der nächsten Zeit zu Entlassungen kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Früher oder später musste es ja soweit kommen. Erst Übernehmen dann Entlassungen!
 
@C!own: Also mal im Ernst, es schon n gutes Stück her seit der Übernahme. Wenn AlienWare dann nicht mehr wirklich gut läuft gibt es Umstrukturierungsaktionen in allen Bereichen...
 
War eh immer überteuert.
 
@mechworm: Wie so manche Dell Hardware halt auch.
 
@Narf!: Ich bin mit meinem Dell supi zufrieden, das bissl mehr Geld für eine ordentliche verarbeiteung und dem 3 Jährigen Support müssen andere Firmen für das Geld erstmal nachmachen.
 
Wuaaaa ich hab grad ein Notebook in der Produktion. Hoffentlich lässt er an dem Teil nicht seine Frust ab...
 
Ist natürlich auch eine Möglichkeit unliebsame Konkurrenz auszuschalten...erst aufkaufen und dann platt machen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen