Office 14: Neue Informationen zu Microsofts Zeitplan

Office Wie üblich will Microsoft auch zu Windows 7 eine passende Version seines Büropakets Office veröffentlichen. Office 2010 (Codename "14") soll an die Erfolge von Office 2007 anknüpfen, das sich so gut verkauft, wie keine andere Version zuvor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich freue mich schon wenn das neue Office14 noch besser wie das Office07 wird...
 
@ChuckNorris050285: Ich geh davon aus das derjenige der Office 2007 hat nicht auf 14 umsteigen wird, evtl. für die interessant die noch mit 2000 oder 2003 arbeiten und einen Grund zum wechseln sehen. Ich selber würde heute noch mit 2003 arbeiten, aber mein Arbeitgeber hat einen Home User Vertrag mit MS und da bekam ich die Enterprise für 16 eus, da konnte ich nicht nein sagen.
 
@ChuckNorris050285: und du kaufst das auch ganz legeal?
 
@JustForFun: ich nutze nur auf Arbeit MS Office für zu Hause reicht die OpenOffice, also ist das ganze legal.
 
@ChuckNorris050285: Ja, das is ganz legal, bin sogar registriert, das einzige was ich nicht darf ist es verkaufen, egal ob ich es nutze oder nicht, verkaufen=illegal. Darf es auf einem Standalone und einem Laptop installieren laut Lizenzvertrag.
Edit: Und wenn mein Arbeitsverhältnis beendet is darf ich es auch nicht mehr nutzen. Aber für die par Kröten, denke mal bin noch nen par Jährchen bei denen.
 
@ChuckNorris050285: na dein arbeitgeber wird dann sichern icht auf office 14 wechseln...
 
@JustForFun: ich bin ja auch nicht mehr so lange dort.. mal sehen was mein neuer AN hat :)
 
@ChuckNorris050285: Wäre schön wenn es deine Fehler korrigierte...
 
Also outlook 2007 ist ja schon gut... ...da frag ich mich wie krass outlook 2010 wohl wird, ausser dem verbesserten design... bis jetzt vermisse ich nichts an dem programm, kann ja nur noch besser werden :D
 
@Billy Gee: ich vermisse eine bessere Integration von IMAP _und_ POP Konten in einer gemeinsamen Ansicht/Posteingang
 
@steffen2: Besseres Multithreading wäre auch ein Segen.
 
@Timurlenk: inkl. 64-bit *yay*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen