The Wheelman: Vin-Diesel-Trailer zum Verkaufsstart

PC-Spiele Am heutigen 26. März kommt das Action-Spiel "The Wheelman" in den Handel. Pünktlich zum Verkaufsstart hat der Publisher Midway Games jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
will habn'!!! ^^
 
@PC-Hooligan: jepp, das ist zwar schon fast so schrottig wie Alarm für Cobra 11 (Serie), aber irgendwie machts extrem Spass das zu spielen.
 
gestern nen Bericht gesehen... ey sooo grottige Dialoge gibts auch nur mit Vin Diesel
 
@sTr: Habe ich auch gesehen, wie hat man gesagt, eine billige GTA kopie.
 
jaja, der vin - unkaputtbar wie T1000....that's real!
 
@Real_Bitfox: Man beachte die Szene in der er auf einem Motorrad während einer 360 Grad Drehung (kurzfristig rückwärtsfahrend) auf ein ihn verfolgendes Auto schießt. Schade das die Szene abgeblendet wird wo er doch, als er die 360 Grad Drehung beendet, genau auf ein Auto zurast (Entfernung nur noch 2-3 Meter...?)
Ich bin bei so Spielen sehr skeptisch und ich rechne mal mit einem absoluten, megamäßigen, total krassem... ...Schrottspiel.
 
Babynator?
 
die Grafik sieht nicht so toll aus!
 
@DaOptika: Ich finde die Grafik und auch die Physik echt genial!! Z.B. der Zug, der im Tunnel entgleist. - Ach, wir haben nicht mehr 2003? Ach so...
 
Ohje das ist von UBISOFT das vermag nichts gutes zu heißen! bsp. farcry2
 
@cell85: Was ist mit der Rainbow Six Serie, Dem neuen Hawx und noch etliche weitere Spiele, aber Far Cry 2 war echt nicht so gut, kommt auch weil das so gehypte wurde :)
 
"The Wheelman" - cooler Titel! Geht in die Richtung "Der Reifenhändler" bzw. da gab's doch mal diesen gleichnamigen Maus-Ersatz von Logitech. Ist aber auch wurscht.
 
also das spiel ansich sieht wirklich wie GTA Kopie aus und die grafik erinnert mich an GTA SA, wie das spiel nun wirklich is werd ich mir auf jedenfall mal anschauen.
doch geh ich in der annahme das es kein hit werden wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen