Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erster Teaser-Trailer

PC-Spiele Im Rahmen der Developer Choice Awards haben die Entwickler von Infinity Ward einen ersten Teaser-Trailer des kommenden Shooters "Call of Duty: Modern Warfare 2" veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich ist das CoD 4 Modern Warfare Entwicklerteam wieder dran.
 
"Man kann vernehmen, dass Terroristen ihre Waffen laden, aus einem Fahrstuhl stürmen und dann das Feuer auf die Menschenmenge eröffnen." - Manchmal macht man es den Killerspielverbot Pro Menschen auch auch nur zu leicht.
 
@Forum: Gerade modern warfare 1 hat mich was das angeht halbwegs positiv überrascht. Zwar gibts da die Erste Mission wo es heißt die Crew sei entbehrlich, allerdings erlebt man zweimal aus der ego Perspektive den Tod als endgültiges Element. Gerade die letzte Szene im nahen Osten (mit der Nukularexplosion) war für mich wirklich denkwürdig. Klar war das Spiel keine Gesellschaftskritik, aber eben auch kein "Die unsterbliche Tötungsmaschine gegen die bösen Terroristen" sonst.
 
@Forum: Wieviele Schützenfeste und Schießwettbewerbe werden wohl dieses Jahr aufgrund der Ereigniss abgesagt? Warte brauchst nich drüber nachdenken ich geb dir die Anwort: 0 .
 
@Forum: Vielleicht sieht man es nur von der falschen Seite an... weil der Spieler wird sicherlich nicht die Rolle eines der im Fahrstuhl anwesenden "Terroristen" übernehmen, sondern eher die Rolle eines Anti-Terror-Kämpfers.
 
@Conos: Jap genau. Aber die Intel Friday Night Games in Stuttgart werden verboten, also irgendwo frag ich mich echt wie man so verquert denken kann. Naja die Gesellschaft braucht einen Sündenbock, früher waren es Hexen, heute sind es "Killerspiele".
 
@Forum: Cod4 war auch nicht unbedingt das menschenfreundlichste spiel an das ich mich erinnern kann... man denke nur an den Satz als man im Bomber sitzt und der Kollege dann voller freude verkündet "yeehaa ich sehe Körperteile rumfliegen" Bei dem Satz musste ich echt mit dem Kopf schütteln -_o
 
@Magguz: jo schon ziemlich pervers gewesen das level. aber leider nackte realität.
 
@moniduse und magguz: eieieiei.. das ist ein spiel.. wieso kopf schütteln? es ist ein spiel und nicht die wirklichkeit.. das sollte man schon unterscheiden können..
 
@vires: ja klar, aber das spiel versucht, reales kriegsgeschehen darzustellen. und solche videos, also kameraaufnahmen von solchen angriffen, hat man schon zu genüge bei youtube oder so gesehen. und die waren fast genau so, wie im spiel. samt kommentare.
 
@vires: Was hat deine meine Aussage damit zu tun? Der Satz hätte nun mal nicht sein müssen... Fertig...
 
Terroristen im Anzug im Fahrstuhl? Ohne Maske? Nunja, auch das nachfolgende Feuer auf Menschenmengen ist nicht richtig, die gezeigten Szenen symbolisieren den Krieg um den es geht. Sorry Winfuture - aber mit eurer Berichtserstattunt werdet ihr einfach nur noch Dümmer!
 
@Iceweasel: Also ich finde man hört schon sehr eindeutig, dass die Männer (wenn es denn Terroristen sind) sich im Fahrstuhl vorbereiten und danach auf die Menschenmenge schießen, die gleich am Anfang des Videos zu hören ist. Danach werden dann die Kriegsbilder gezeigt, also über den Krieg gegen den Terror. Macht ja auch Sinn: Erst zeigen wie brutal der Terrorismus ist und dann den daraus resultierenden Krieg.
 
@xylen: das empfinden von dir dient aber nicht als profesionelle berichterstattung. wenn es keine informationen seitens entwickler gibt, was das video darstellen sollte, sollte auch nichts geschrieben werden, was das spiel vorab schon in verruf bringt.
 
@Iceweasel: muss man sich immer vorgeben lassen was irgendetwas zu bedeuten hat? ja nicht selber denken/interpretieren wa? wäre auch zu anstrengend
 
@chris1284: Naja irgendwo hat Iceweasel ja recht, man kann zwar für sich selber interpretieren, aber ob das in die News reingehört: fraglich. Das hat in dem Fall nichts mit Faulheit zutun.
 
@Iceweasel: Wenn man nicht den Unterschied zwischen Teaser und Trailer kennt, ja dann tut es mir leid.
 
Gibt es ein Video Prozessing Software, die auf meine persönliche Videos den Matrix Effekt anwendet? also alles in Zahlen oder wie in dem Trailer darstellt?
 
Nur eins... *FREU* :)
 
@El GasHerd: ich freu mich mit dir :)
 
@El GasHerd: Naja, dann hoffe ich mal für dich dass das Spiel besser wird wie der möchtegern Trailer, weil sonst wird es leider nur ein langes (und teures) Hörspiel^^
 
@El GasHerd: killer steiner

genau deswegen giebt es den begriff killerspiele
so wie ihr eure namen wählt
 
@Sir @ndy: Wie kommste jetzt auf so einen Schwachsinn?
 
Das ist wirklich der lächerlichste Trailer den ich je "gesehen" habe.
 
@Idle2: Teaser...und nicht Trailer...
 
@Stad: Trotzdem. :)
 
@Idle2: Also ihch find genial sich einfach nur mal die Bilder selbst vorzustellen...wirkt irgendwie spannender
 
ich seh nur grün.
das steht bestimmt dafür das der teil
wieder für die grün hinter den ohren sein wird
auf deutsch
kiddis freut euch da kommt was für euch
was wird wohl schneller fertig sein ??
das game oder die hacks für cod 6
 
@Sir @ndy: CoD 4.2 wäre wohl eher die Abkürzung. Was soll dieser dämliche Vergleich ob jetzt das Game oder die Hacks zuerst rauskommen? Uns interessiert das Spiel nicht die Hacks...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich