Skype 3.0 für Windows Mobile: SMS & Dateitransfer

Kommunikation Die Entwickler von Skype haben vor Kurzem eine neue Betaversion ihrer Voice-over-IP-Software für Windows Mobile-Handys veröffentlicht. In Skype 3.0 für Windows Mobile erhält die Software einige nützliche Funktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was die mal hinbekommen sollten ist das Telefonieren über den integrierten Lautsprecher und nicht nur über den Lautsprecher fürs freisprechen. Aber das hat ja wohl mit WM zutun, leider.
 
@Heimchen: AGEPhone für WindowsMobile beherrscht das. Damit kannst du per VoIP telefonieren.
 
@Bib: das ist aber leider nicht kostenlos wie skype :-(
 
@Heimchen: Das funktioniert doch bereits mit PPC Audio Switch (kostenlos)! http://www.pocketpc.ch/news/52187-ppc-audioswitch-erlaubt-das-wechseln-zwischen-rueck-und-frontlautsprecher.html (Vor dem Abschicken des Links Leerzeichen entfernen!)
 
@Heimchen: Ähm bei mir geht das problemlos? Hab einen HTC Diamond!
 
@KiffW: Also ich hab das Touch 3G und habs gerade noch getestet. Der Sound kommt nur per Lautsprecher und nicht über die "normale" Telefonfunktion.
 
Ist das Telefonieren via Skype Mobile ausschliesslich für W-LAN Netze geeignet oder hat das mal jemand erfolgreich über 3G / UMTS getestet?
 
@mechworm: Frag mal deinen Provider. Der hat dir das ganz sicher VOIP über 3G/UMTS untersagt.
 
@n00n: In dem Mobilfunkvertrag, den ich vor 11 Jahren abgeschlossen und unterschrieben habe stand nichts von UMTS Einschränkung, bin ich mir ziemlich sicher... Ne, mal im Ernst, ist das "generell" verboten? (O2)
 
@n00n: aber Skype geht doch gar nicht über den VoIP Standard, oder doch?
 
12 Cent pro SMS finde ich zu teuer und das nur über Hotspots...ich zahle 9 Cent mit Prepaid xD
 
@skrazydogz-online: nicht jeder hat so nen günstigen Prepaid-Tarif
 
@skrazydogz-online: Auch wenn Du in fremden Netzen eingeloggt bist, auch wenn Du im Ausland bist?
 
@skrazydogz-online: ich zahl 7cent mit innosend.de (gibt auch ne iphone app). der empfänger kann auf die sms auch antworten und man bekommt sie auf seine normale nummer. man kann auch für 3 cent sms verschicken, dann aber ohne "absender", wenn darauf dann geantwortet wird erhält man die antwort in einer mail. zusätzlich hat man jeden tag 7 sms kostenlos (diese dann aber mit werbung, 140 zeichen sind übrig), dafür muss man allerdings einmalig guthaben aufgeladen haben. die sms kommen auch ohne zeitverzögerung an. kann den dienst nur empfehlen fürs günstige simsen
 
gehts nur mir so oder findet ihr auch diese sms preise ziemlich teuer. die eu will doch jetzt auch die obergrenze auf 11cent die sms legen.
 
@AFFEMANN: Skype ist eine US-Firma und da wird die EU mit der SMS-Preisgrenze wohl wenig zu reden haben.
 
@Kirill: es geht um die konkurrenz zwischen skype und den europäischen anbietern, nicht dass die eu bei skype eingreifen soll!
 
nimbuzz on symbian rockt
 
@w00x: Metallica im Mai auch! -.-
 
Wenn ich n WLAN Hotspot hab, brauch ich nich über Skype ne SMS schicken, dann kann ich mir auch n kostenlosen Dienst für sowas im Netz suchen. Wichtiger wäre, wenn man mit Skype endlich die Frontkamera nutzen kann..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen