Wanted: Weapons of Fate - Demo & Launch-Trailer

PC-Spiele Ab sofort ist in den USA das Spiel zum Kinohit "Wanted" erhältlich. In Deutschland wird der Shooter am 3. April in den Handel kommen. Ab sofort steht der Launch-Trailer und eine Demoversion bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab die vollversion mal angezockt , scheint nicht wirklich schlecht zu sein . anspielen lohnt sich!
 
@lazsniper: "scheint nicht wirklich schlecht zu sein" was für ne aussage zum spiel.. aber du bist erster.. hat ja etwas :) also ich finde bereits die demo überzeugt mich das spiel zu kaufen, klar ist hier geschmack gefragt und ich weiß, eine demo ist noch lange kein spiel, dennoch find ich überzeuget das level und vorallem die übersetzung des gameplays.
 
@lazsniper:
aha du hast die vollversion gekauft und sogar mal angespielt ?
lol nenene
mal die version geladen gele
 
@Sir @ndy: gekauft sicher nicht ... wenns mir gefällt werde ich allerdings nicht zurückschrecken sie zu kaufen ...
 
wird wahrscheinlich gleich auf der liste stehen, weil irgendein Amokläufer die schießpose nachgemacht hat.
 
@mschatz: in "bullettime"? :)
 
@mschatz: Vor allem die ins Ziel gedrehten Kugeln werden dann wohl ins Gewicht fallen.
 
@Pesten, Elvenking: Zumindest würde ich dann der Argumentation unserer Politiker folgen können :-)
 
Also dieser Trailer ist überzeugend,aber das gibt es ja nicht für die wii schade ist auf fernseh bestimmt ein genuss.
 
Falls jemand das Spiel nicht zum Laufen bringt, einfach das Gamepad abstöpseln, dann sollte es funzen. War zumindest bei mir so *lol*
 
Würde auch sehr gerne die Demo antesten, nur leider habe ich das Problem das das Game in einer Auflösung startet, die mein LCD TV nich wiedergeben kann. Wüsste jemdan vllt. wie ich die manuell ändern kann. Bin für jede Hilfe serh dankbar.
 
Ich muss es jetzt hier einfach mal sagen (yeah): Scheiß Ballerspiele!!! Subjektive Meinung von mir. Hat nichts mit irgendwelchen vergangenen Ereignissen zu tun (ok, möglicherweise unbewusst), aber ich find diese ganze Chose schon etwas krank! Geht raus, euch ein bisschen körperlich betätigen als bei so einem Unsinn zu verfe.. äh mit Körpermasse und Körperumfang eure Körpergröße in den Schatten zu stellen! Ist jetzt sehr pauschal, aber ich denke nichtsdestotrotz für viele zutreffend. Hugh!
 
der film war schon scheiße, und nun auch noch ein spiel dazu...
 
@mod666: Tja, mal wird ein Spiel verfilmt, mal wird ein Film verspielt :D

Die beste Film/Spiel-Umsetzung ist m.M.n. immer noch Tomb Raider.
 
wo isn angelina...?
 
hey leute wo habt ihr bitte die demo gezockt
ich habs ma aufm marktplatz gesucht abba da findet ma nix
und illegale downloads lehne ich ab
aja quelle:
nur weil einer video spiele spielt issa nich unbedingt fett und faul
ich geh jeden tag bei gutem wetter raus und spiel basketball oder mach parkour
hab volglich also eine recht gute figur
trotzdem spiel ich täglich c.a 2 stunden minimum
und glaub mir ich bin nicht der einzige zocker der sport treibt

und m4rtin:
die is im film gestorben, und da das spiel c.a. 5 stunden nach dem tod von sloan (ende vom film) beginnt wird se wohl nich wieder vorkommen - leider -

kleiner anhang:
video spiele machen niemanden zum killer und deswegen sollte man auch nicht drauf rumhacken - welches spiel man spielt is die eigene entscheidung oder evtl. die der eltern abba die sollten so ein spiel ablehnen wenn das kind unter 14 is
naja das wars dann mal
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen