Samsung startet Video-Portal für Handys und PCs

Musik- / Videoportale Unter dem Namen "Samsung Movies" hat der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung vor Kurzem ein eigenes Portal für Film-Downloads ins Leben gerufen. Aktuell stehen dort rund 500 Filme zum Kauf oder zur Miete bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@MrDevil: Was bitte willst du uns damit sagen ?!... O_x Mach dich auf eine Minus-Welle gefasst =D
 
also die Preise find ich relativ akzeptabel! Solange die download-geschwindigkeit nicht limitiert ist, und man nicht noch zusätzlich einen Premium Account braucht, und das sogar legal, mit recht aktuellen filmen ? Was will man mehr ?
 
@Webchen: Die wollen deine Kohle für die Filme gucken.Da hat man nun das tolle iPhone 3G und Internet Flat und immer noch mehr wollen^^ Sollen die es durch Werbung finaziern und die Filmsche kostenlos streamen.Das heist also die Filme weiterrippen und dann auf's Multimedia Handy klatschen,wer's unbedingt braucht.Leider sind auch die 16GB bei meinem nicht unbedingt viel und auch schon fast voll.
 
bei handys stelle ich mir das euer vor wenn es gestreamt wwerden würde
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check