DS/Wii: Neues auf der GDC & Infos zu "Project Sora"

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 75. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gab schon länger keine neue Firmware mehr! Hoffe das es viele neuerungen geben wird wen eine neue Firmwarerauskommt(DVD usw., ich weis aber hoffen kann man ja :P)
 
@fabian86: Neue Funktionen wie DVD-Playback oder so wären zwar wünschenswert, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas in nächster Zeit kommen wird.
 
@MarkusP: GEnau deshalb verwendet der ausgefuchste Wii User die Firmware 3.2u + Homebrewchannel + Mplayer CE . Es ist erstaunlich was für gute Ideen im Homebrewsegment auftauchen. Nintendo sollet sich hier mal ne Scheibe abschneiden.
 
@ThreeM: hast du ami wii? @fabian86: nein danke, die 3.2 ist die "beste" firmware. ich weis garnicht, warum nintendo so verbissen gegen importspiele kämpft -.-
 
@LoD14: Nope es ist eine Pal, nutze aber AnyRegionChanger für importe, deshlab die 3.2u. Also generell die 3.2...
 
DVD Funktion wird es nicht als Firmware Update geben, weil Nintendo sonst für jedes verkaufte Gerät Lizenzgebühren nachzahlen müsste. Wenn schon als Zusatz Option.
 
@ThreeM: Richtig. Mache ich auch so. Nur dank Homebrew & Co. existiert meine Wii noch. Sonst hätte ich sie schon längt verkauft. Das Teil ist zu abgespeckt und die Spiele sind größtenteils Schrott. :(
 
Schon traurig, dass bereits bei Nintendo angekündigt werden muss, dass sich ein Core Game in Entwicklung befindet...
 
@Morku90: [+], ich geb dir vollkommen recht
 
@Morku90: Wo hat Nintendo was angekündigt? Lies den Text bitte nochmal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen