Screenshot Captor 2.53.01 - Screenshots erstellen

Bildbearbeitung Screenshot Captor ist ein kostenloses Tool zum Erstellen von Screenshots. Damit lassen sich auch mehrere Bilder komfortabel anfertigen, abspeichern und versenden. Die Software bietet außerdem grundlegende Bearbeitungsfunktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fast Stone Capture find ich besser
 
@mod666: Habe jetzt mal beide Programme ausprobiert (dieses hier und dein Fast Stone) und muss dir zustimmen. Das Programm ist schneller, effektiver, übersichtlicher und das schon nach wenigen Minuten Umgang.
 
@Luzifer2004:

allerdings ist dieses Programm hier Freeware, die neuste Version von Fast Stone Capture ist nur shareware! aber wenn man nach FSC freeware googelt findet man die ältere freeware version!
 
Was hat es gekostet, dass jetzt wöchentlich 2x über dieses "mini"-programm berichtet wird?
 
@monte: Das du ein sinnloses Kommentar schreibst....
 
@monte: drei geld zweizig...
 
Hätte nicht gedacht, dass ein kleines Programm eine so grosse Lebensgeschichte hat =)
 
ALT Gr + Druck. Ressourcen- und Platzsparend :)
 
Jedesmal der gleiche "Diskussionsanfang", langsam wirds lahm..
 
@Jamie: die anderen fingen glaube ich mit ALT+DRUCK an :-)
 
@meau: Naja, wenn du mal ein gutes Screenshot-Programm genutzt hast, wirst du anders denken! Ich habe MS OneNote (war bei meiner Home&Student 2007-Version dabei) und die Screenshot-Funktionalität von OneNote ist echt genial. Da habe ich z.B. keine Lust mehr auf die kompliziertere Variante (Alt+Druck). Nutze OneNote natürlich auch noch anderweitig, aber die Screenshot-Funktion hat mich damals (als ich OneNote das erste mal getestet habe) umgehauen. Es gibt bei mir immerwieder Situationen wo ich mal einen Screenshot benötige.
 
Und wie siehts mit dem Snipping Tool von Vista/7 aus?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen