Microsoft macht den Browser zum Weltraumteleskop

Internet & Webdienste Ab sofort steht Microsofts WorldWide Telescope nicht mehr nur als Desktop-Anwendung für Windows zur Verfügung. Der Softwarekonzern hat anlässlich seiner Entwicklerkonferenz MIX09 die Alpha-Version einer Web-basierten Variante von WorldWide Telescope ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei mir stürtzt jeder browser ab mit dem ich versuche diese seite aufzurufen
 
@ProSieben: ja bei mir auch
 
@ProSieben: Mit Firefox gehts bei mir auch nicht!
 
@ProSieben: Bei mir stürzt er zwar nicht ab, die Seite wird nach einer Weile einfach nur mit grauem Hintergrund angezeigt
 
@ProSieben: Bei mir auch - Absturz. FireFox 2.0.0.20 & MS Silverlight 2.0 [EDIT] InternetExplorer 7 + Silverlight 2.0 geht auch nicht.
 
@ProSieben: geht vielleicht nur nachts :P It's not a bug, it's a feature :)
 
@ProSieben: Absturz bei Firefox 3.0.7 und Internet Explorer 7
 
@ProSieben: Mit IE8 RC1 und Silverlight 3 Beta 1 bekomm ich folgende Fehlermeldung :iexplore.exe -Kein debugger gefunden Es wurde kein registrierter JIT Debugger angegeben
 
@ProSieben: bei mir zeigts im IE8 für ne Milisekunde die Meldung "WorldWide Telescope needs local storage to run. Select Yes when prompted to increase available storage. Click here to Continue" an und dann kommt Fehler ... lol :)
 
@sibbl: Kannst du den ganzen Text in ner Millisekunde lesen? RESPEKT!!!!!
 
@ProSieben: Bei mir geht a nix.
 
firefox - down.. safari - down, opera - grau, Chrome "Plugin Silverlight abgestürzt", Iron "Plugin Silverlight abgestürzt", IE7 - fertig geladen, dann down

hmm ich glaub die site testet silverlight auf stabilität^^
 
@80486: Für deine ganzen Explorer-Geraffel ist das Weltall zu groß
 
Silverlight ist genau so ein Cropzeugs wie Flash! Habe zwar Flash im Browser installiert, aber Silverlight kommt nicht drauf. Eins genügt!
 
@tk69: Wenn ich von den Abstürzen lese, hatte ich wohl doch nicht so unrecht. Die Minuswertungen sind die betroffenen Hunde, die ihr Bellen nur im Minusklicken ausdrücken können. ^^
 
Firefox und IE7 stürzen immer ab
 
@cell85: Echt? Schon mal die postings über deinem gelesen? Falls ja, dann htte deine meldung hier schöner bzw detaillierter aussehen können.
 
Wirklich schade. Firefox 3.1 Beta 3 geht einfach aus. Aber scheint ja kein Einzelfall zu sein :)
 
Das geht überall aus, bei mir auch ...ich denke es liegt an der Seite und nicht an den Browsern oder Flash/Silverlight. Google Chrome meldet nur Absturz des Silverlight Plugin , bleibt aber selbst standhaft.
 
sibbl hat es erfasst:
It's not a bug, it's a feature! :P
 
Geht's überhaupt bei irgendwem von euch? Bei mir stürzt der IE 7 auch ab...
 
Bei mir gehts problemlos. Und der Vorteil bei Programmen ist, dass sie immer das gleiche machen. Schaut halt mal auf eure Configuration, oftmals sitzt das Problem auch außerhalb des Computer *g*
 
lol..genial.. nur abstuerze.. bei mir auch. xD geniale Seite~
ist halt schwer die unendlichen Weiten des Alls in einen Browser zu packen. Zu vile Datenvolumen lol xD
PS: es geht jetzt. sher nice soweit :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.