Google startet Street View in Großbritannien und NL

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat seinen umstrittenen Straßenkartendienst Street View jetzt auch in Großbritannien und den Niederlanden gestartet. Damit kann sich nun auch dort jeder auf Straßenebene umsehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich leb aber in Deutschland
 
@Branco145: Irgendwie scheint die Arbeitszeit zwischen Aufnahme und Veröffentlichung sehr lange dauern! Habe den Google Wagen schon im Sommer letzten jahres in Bochum die Straßen abfahren sehen, und bis heute ist noch nix in DE!
 
@Mplonka: Hat in Deutschland wohl auch rechtliche Hintergründe. Recht am eigenen Bild etc. Wie man sieht werden ja auch Menschen abgelichtet.
 
@Branco145: .. aber Deutschland ist nur ein sehr kleiner Teil der Erde.
 
Der Fahrradfahrer wurde nicht richtig kaschiert. Man sieht ihn nochimmer auch mit sonnenbrille :)
 
@ProSieben: Scheint bei all denen so zu sein, die eine Sonnenbrille auf haben. Einen Schwenk nach rechts: Da sieht man 3 Personen mit Sonnenbrille, keinerlei Kaschierung
 
das ist so krass mitm entprechenden handy. dreht man sich im kreis und das bild dreht sich mit
 
Ich finde in Auflösung b.z.w. die Bildqualität der London-Bilder ist viel besser als die aus Tokyo. Sogar Nutzerfotos sind nun mit eingebunden. Also ich finde es es super!
 
Erste Kamerafahrzeuge wurden hierzulande aber schon 2008 gesichtet... Jepp.
bin schon gespannt auf "mein Bildnis" - mit Schlapperlook und Alditüten.
 
also ich finde die technink echt genial! ich mein man kann bei jeden einzelnen bild quasi ne 360 grad drehung machen...
hab in letzer zeit schon manchmal ein virtuellen spaziergang durch ein paar gebiete in der usa gemacht.^^ überwältigend.
 
Streetview ist schon sehr geil! Man braucht garnicht mehr dort hinzureisen. Oder man kann das Hotel und die Lage angucken z.B :-)

Edit: kam gerade in der Tagesschau auf SF1 (Schweiz), das sie nun in Zürich/Bern/Genf unterwegs sind, und die aufnahmen in den nächsten Monate kommen sollen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!