Microsoft bringt Übersetzungs-Widget für Websites

Internet Explorer Microsofts Forschungsabteilung hat anlässlich der Entwicklerkonferenz MIX09 ein Übersetzungs-Widget zur Einbindung in Webseiten vorgestellt. Damit können Webseitenbetreiber ihren Besuchern eine übersetzte Version anbieten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gefällt mir. Und da soll einer sagen Microsoft hat keine innovativen Ideen
 
@Branco145: ....... noch nicht getestet??
 
@Branco145: Microsoft hat scho innovative Ideen, aber hier wurde es glaub eher nur nachgemacht... http://translate.google.com/translate_tools Ok, vielleicht nich ganz so elegant, aber erfüllt beides seinen Zweck. EDIT: ich sehe grad, dass MS bisher auch schon so ein "Widget" hatte ( http://www.microsofttranslator.com/AddIn.aspx ). Wurde nur hier noch eleganter gestaltet :)
 
@Jogi-W_73: Doch jetzt schon.
 
@sibbl: Das neue an dem Widget ist das es keine neue Webseite ladet. Und das ist in der Tat etwas neues das Google nicht hat.
 
@Matti-Koopa: ja hab schon mitbekommen. Aber braucht man das unbedingt? :)
 
@Branco145: Es ist auf jeden Fall praktisch für den Besucher einer Website. Ich persönlich bin gespannt wann es für die Öffentlichkeit freigegeben wird...
 
Nice, wenn die Ergebnisse nicht schlechter als z.b. von google translate sind, dann sollten das website-betreiber, die verwendung hierfür habe, mal ausprobieren :) bin mal gespannt...
 
@nize: doch es ist schlecht! habe es gerade getestet (mit der beispiel page) dak nnast auch copy paste in jeden anderen translator machen!
 
@rhymes: Ja, das finde ich aber auch.
Wenn ich das in meiner Homepage einbinden würde,
würde ich sicherlich einige verwirrte Anfragen erhalten, ob ich das auch ernst meine.
 
@Jogi-W_73: Für Foren net schlecht :-P
 
Macht WinFuture gar kein Special zur MIX 09?
 
@Branco145: hat anscheinend zu wenig mit Windows 7 zutun *gg* und die Web-Entwickler, für die dieses Event ja da ist, bekommen die Neuerungen auch so mit ... :)
 
Der BabelFish (FX Plugin) übersetzt Worte, und auch ganze Seiten (in einem neuen Tab).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!