Gazillion: Marvel-Helden und Lego in Online-RPGs

PC-Spiele Mit Gazillion Entertainment ist ein neues Unternehmen in der Reihe der Anbieter von Online-Rollenspielen aufgetaucht. Dieses hat sich für seine zukünftigen Produkte wichtige Rechte gesichert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich irgendwie wie eine Kamikazeaktion an...
 
@Joggie: Was bleibt dir in solch Wirtschaftlichen Zeiten als Startup anderes übrig ?
 
"Zuerst will sich das Unternehmen an Kinder und jüngere Jugendliche wenden. " - Jo man hat ja gesehen, dass man mit Wow Jugendliche und Erwachsene gut süchtig machen kann. Warum dann nicht gleich ne noch leichter zu beeinflusende Zielgruppe (Kinder) in den Bann ziehen^^
 
@Grayson: "[..]Zuerst will sich das Unternehmen an Kinder und jüngere Jugendliche wenden"
ich habe das so verstanden, dass sich dieses Angebot an noch jüngere Spieler richtet als die, die schon WoW zocken. Hmm, wer lässt sein Kind denn stundenlang RPG's zocken, dumme Aktion die keiner braucht.
 
@Moe007: Die selben Eltern die zulassen dass 10-Jährige Left 4 Dead zocken...(ich spreche aus Erfahrung)
 
naja, die lego pc/xbox/ps spiele haben viele fans. und da wurde ja schon gezeigt, dass comicspiele da klappen. siehe batman. wenn die das gut umsetzen und vll kombinieren, steckt da gut was drinne an potential.
 
Na mal sehen wie sich das mit dem LEGO-eigenen MMORPG "LEGO Universe" verträgt. *g* http://tinyurl.com/dh9gor
 
I'm a barbie girl, in the barbie world
Life in plastic, it's fantastic!
 
@Progo: come on barbie, lets go party
 
Huch... Marvel :D geil. ca. 100.000 Wolverines :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen