HTC-Chef bestätigt weitere Android-Handys für 2009

Handys & Smartphones Im Rahmen einer Konferenz des Finanzdienstleisters Merrill Lynch hat Peter Chou, Chef des Handy-Herstellers HTC Berichte bestätigt, wonach das Unternehmen in diesem Jahr noch weitere Android-Handys veröffentlichen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"HTC-Chef bestätigt weitere Android-Handys für 2009"

Wirklich? Meine güte, das hätte ich jetzt nicht gedacht! Und in ca. 9 Monaten haben wir Weihnachten!
 
@It-Junkie: wobei android geräte weniger ins weihnachtsgeschäft passen, da sie ja soweit ich weiss nur mit vertrag verkauft werden
 
@ThunderKiller: Hab ich auch gedacht, aber siehe geizhals nach, such Google G1 oder Google G2 und dann kommen auch Shops die es ohne vertrag verkaufen... zwar alle mit brandings, aber immerhin ohne vertrag :)
 
@Giorgo: Ich geb dir mal ein +, weil ich sonst vergessen hätte, dass Weihnachten ist und ich mir langsam mal Gedanken machen muss! :) Wie wäre es denn mit einem Handy?! Ich frage mich, ob HTC noch weitere Androidhandys bauen wird?! *hust*
 
@Giorgo: stimmt, das ist aber nicht die verkaufsstrategie von htc und google. android ist ja nicht umsonst permanent online.
 
@ThunderKiller: Hehe. Muß wohl in regelmäßigen Abständen dem Cheffe bericht über die Useraktivitäten geben ^^. Kann aber auch an der zentralen Speicherung der Kontakte, Kalender, etc. liegen.
 
Was kann eigentlich Android so Tolles, was Windows Mobile zB nicht kann?
 
@DivX: Springen, sich dabei drehen und in die Hände klatschen :) Frag Wolfram... (Winfuture-Insider-Witz) :)
 
@DivX: Den ganzen Tag mit Google quatschen
 
@DivX: Es ist kein Windows. Und das ist doch schon mal was. :-)
 
@tk69: Wie das ist kein Windows? gibts sowas echt ohne windows, neee kann ich mir nicht vorstellen, würde doch dann garkein spass mehr machen, so ganz ohne windows...
 
@DivX: Es ist open Source, das lässt vermuten dass es einen grossen Fundus an kostenloser Software gibt. Software die den Wünschen der Anwender entspricht.
 
@DivX: Windows Mobile wird heftig kritisiert(T-Mobile Chef als Beispiel) und Android als "Neuer" kriegt überwiegend sehr gute Kritiken. Schon das G1, war trotz eines ersten Versuchs, bereits überraschend innovativ und stabil. Ja und außerdem ist eben kein Windows, deswegen alleine schon ein Vorteil :)
 
@tk69: Ja, das ist ein hohles Kein-Argument. Glückwunsch.
 
@NoName!: Etwa der T-Mobile Chef, welcher für die Lancierung von Android verantwortlich ist? Merkst du etwas? Ansonsten wird WinMobile nur von iPhone Leuten kritisiert, weil es halt Windows ist. Windows Mobile ist ein tolles Betriebssystem und Android aktuell noch sehr weit voraus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads