Mozilla: Firefox 3.5 kommt frühestens Ende Mai

Browser Bei der Entwicklung der kommenden Firefox-Version 3.5 läuft nicht alles glatt, so dass die Entwickler den Terminplan bereits mehrfach ändern mussten. Jetzt wurde ein ungefährer Zeitraum genannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also bin feuerfux/phoenix nutzer der ersten stunde und muss sagen es ist für mich die beste lösung eines internet browsers.Der grund ist folgender:Ich kann mir das gute stück nach meinen bedürfnissen anpassen mit den jeweiligen add ons.Ich habe auch kein problem damit noch ein wenig auf die 3.5er zu warten denn bis jetzt kann ich mich auch nicht beklagen.
 
@Carp: jo auf jeden, der 3.0.X macht seine arbeit schon ganz gut, und das mit den addons macht den auch so schnell keiner nach.... ein update is somit noch nich wirklich nötig, schnell isa trotz addons auch noch... kann nur besser werden hrrrr
 
@Carp: ganz deiner meinung. mein ff läuft auch so sehr gut. das einzige worauf ich in der neuen version warte ist die neue js engine :)
 
Fu.. sind die gut. Ich komme meist nach ca. 10 Minuten:)

Nein. Spass nach oben. Die sollen sich lieber Zeit nehmen. Besser mit Qualität überzeugen statt mit quantitativer Software locken
 
Ich habe den 3.07 was ist daran anders?
 
@Saugbagger: https://developer.mozilla.org/en/Theme_changes_in_Firefox_3.1 da.. (3.1 =3.5)
 
@Saugbagger: 3.0.7 = 3.0 mit updates (sicherheitspatches). 3.5 = neue version mit neuer java engine und paar neuen funktionen.... aber wer lesen kann is klar im vorteil -.-
 
@Billy Gee: Die "neue Java Engine" ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein! Wann denn bei Mozilla endlich mal ankommen wird, das Webkit derzeit die beste Engine ist, bleibt für mich weiterhin ein Rätsel...
 
@Billy Gee: Die "neue Java Engine" ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein! Wann denn bei Mozilla endlich mal ankommen wird, das Webkit derzeit die beste Engine ist, bleibt für mich weiterhin ein Rätsel...
 
JavaScript und nicht Java: http://tinyurl.com/d2fr5c
 
Sollen einfach sagen der kommt im August und sich dann freuen wenn er doch schon im Juni fertig ist :)
 
@DennisMoore: stimmt.. das haben aber die meisten noch nicht überzuckert =)
 
"...erst ausliefern, wenn die Software fertig ist"... jaja, den Spruch kenn ich von Duke Nukem Forever: "When it's done!" =D
 
Wenn MS sich solche Verspätungen erlauben würde, dann wäre hier die Hölle los! Mal sachlich, lieber spät dafür gut, als früh und voller Bugs! Nachtrag: der IE8 Final soll angeblich am kommenden Freitag auf deutsch erscheinen. Nicht offizielle Aussage von MS.
 
Was bitte ist ein Mozilla-Evangelist? Denkt man sich solche Bezeichnungen aus um cool zu sein oder hat Mozilla was mit Religion zu tun???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!