Nvision 2009: Nvidia sagt eigene Hausmesse ab

Weitere Messen Der Chiphersteller Nvidia hat am heutigen Montag mitgeteilt, dass die für das dritte Quartal geplante Hausmesse Nvision 2009 nun doch nicht stattfinden wird. Als Begründung nannte das Unternehmen Sparmaßnahmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, da können die dann den Leuten LIVE Ihren Benennungsirrsinn erklären. Vlt. versteht mann es ja dann besser.....Nun, dieses Jahr müssen daher die Leute dumm bleiben....
 
Wozu auch? Bevor man den Ausgang verlassen hat, sind doch die Karten und Techniken, die dort ausgestellt werden, schon wieder veraltet. Wegen ner Graka würde ich nie eine Messe besuchen.
 
Was sollen die denn in der Messe zeigen? Die zweimal unbenannten Karten?
 
@Anti Vista: Na, dafür habe ich nur ganz viele Minus bekommen..........
 
^^ du meinst 3mal
 
@HeyHey: Ich habe nur bei der 8800GTX überlegt also von 8800GTX zu 9800GTX und dann zu 250GTS ist doch nur 2mal oder nicht?
 
@HeyHey: ...blauer pfeil
 
@Anti Vista: die 8800GTX gibts nur 1x unter dem Namen.
Die 8800GT/9800GT sind gleich.
Die 8800GTS 512/9800GTX(+) sind bis auf den Takt und ggf Speicher und ABschaltautomatik gleich. Die 250er also Auch wobei die schon auf der b version des G92Chips basiert.
 
Weiß auch nicht wozu diese Messen notwenig sein sollen. Warum sieht sich jeder Hersteller genötigt ne eigene Messe zu fahren? Sollen einfach zur CeBit kommen und fertig. OK, vielleicht noch ne zweite in Amerika, aber dann reichts wirklich.
 
@DennisMoore: das isses ja, man scheut die konkurrenz. so hat man quasi messe monopol und nicht die angst durch nicht innovation kein land zu sehen...
 
'Bist du Pleite oder klagst du mit Patenten schon' sollte die nächste IKEA Werbung sein obwohl ist doch ein schöner Leitfaden in der Kriese .
 
Ich finde das sehr lobenswert und konsequent von Nvidia. Denn Messen sind eigentlich dazu da, Innovationen vorzustellen und die Kundschaft mit neuen Produkten zu erfreuen. Da Nvidia das nicht kann, ist damit eine Hausmesse überflüssig und spart Kosten.
 
Keine Kohle, keine Innovationen (abgesehen vom Ion) - wozu ne Hausmesse? Um NICHTS Neues zu zeigen?
 
Sparmaßnahmen ... die Nividia Babes werden einfach zu teuer für die Messen xDD
Peace Jonse
 
wen stört das ? Nvidia hat in den letzten Jahren schwer abgebaut. Die Treiberentwicklung ist fast stehen geblieben bzw. hat sich wesentlich verschlechtert. Deshalb kräht nach dieser Hausmesse eh kein Hahn.... Nvidia kommt eh bei mir nicht in die Tüte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links