Bioshock 2: Big Daddys spielbar, Multiplayer-Modus

PC-Spiele Mit "Bioshock 2" erscheint in diesem Jahr die lange erwartete Fortsetzung des Ego-Shooters, der im Jahr 2007 für viel Aufsehen sorgte. Jetzt sind einige Informationen über das Spiel veröffentlicht worden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, da freuen wir uns doch alle! =)
 
@cH40z-Lord: ne, ich nicht, mag das spiel nicht. aber über geschmäcker kann man ja sehr gut streiten. :)
 
@chillah: Stimmt jeder hat nen anderen Geschmack. Ich für meinen Teil werde mir den zweiten Part auf jeden Fall holen. Bin schon richtig gespannt auf Multiplayer-Modus.
 
das versteh ich nicht...
man wird den allerersten big daddy spielen, die handlung ist aber 10 jahre nach bioshock in dem es schon big daddys gab?
 
@emitter: naja, zur not gibts flashbacks. wäre ja nciht das ersts spiel, wo man mittels flashbacks oder visionen in der zeit springt. ODER winfuture hat mal wieder mist geschrieben und falsch übersetzt. nur dank hervorragender quellenangabe kann man das ja net selber nachlesen.
 
@emitter: ich denke hier ist die Art gemeint... also die erste Version des Big Daddys... vielleicht gibt es ja weiterentwickelte Big Daddys
 
@emitter: edit: hab nachgelesen: man spielt in der tat der ersten big daddy, der erschaffen wurde. allerdings hat er die ereignisse aus bioshock 1 überlebt. das wäre der vollständige hintergrund :) so kann man den ersten big daddy im sequel spielen^^
 
@LoD14: wer trollt hier eigentlich durch und macht - bei meinem beitrag?
 
Ich habe habe woanders gelesen, dass es gar keine Big Daddys mehr geben soll.
 
Big Daddys & Big Sisters? Was ist das denn? Jetzt weiss man, was Big Brother in seiner Freizeit spielt, wenn er nicht gerade die 1000000. Person in der x. Staffel quaelt. omg...
 
@MasterBK: Kann mit der News auch iwie nichts anfangen und der Trailer wirkt auf mich mal höchst befremdlich.
 
@MasterBK: fakt ist: man kann little schwester adoptieren oder ausschlachten... soviel dazu
 
@nize: das ganze Spiel (Teil 1) ist irgendwie "höchst befremdlich" :-) das Thema ist seltsam... entweder hilfst Du den kleinen süßen Mädchen oder nicht.... aber lass Dich überraschen... schlecht ist es auch wieder nicht
 
@hjo: na ... dann will ich nicht wissen, was man mit little schwiegermutter machen kann...
 
@FuTurO: um sein leben rennen?^^
 
"die zehn Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil spielt." Das ist das erste mal das ich das lese, vorher sagten immer alle es sei vor dem ersten Teil. Es wäre auch viel interessanter was davor passiert ist, wie die Plasmiede entdeckt wurden usw. Ich hoffe das das hier sich um eine falsche Information handelt. ^^
 
@Rollyxp: ne, das ist schon richtig, ne spielezeitschrift (glaub gameinformer wars) hat das diesen monat als großes feature drinne. da stammt das alles her.
 
@LoD14: Hmm, das find ich jetzt Blöd. XD Naja Teil 3 kommt bestimmt. :)
 
@Rollyxp: wie das ganze zeug enstand konnte man ja in bioshock bereits zu einem großen teil herrauslesen aus den texten die man so gefunden hat.
 
@DevSibwarra: nicht so wirklich in der deutschen version. leider. im original ist die tennenbaum ja ne KZ ärztin, die mit gefangenen experimentiert hat. das fehlt in "unsrer" version ja... danke fsk.
 
@LoD14: USK :)
 
WoW! Ich bin auf einen Kampf zwischen Big Daddy und Big Sister gespannt. Spielerisch mach ich mir keine großen Sorgen... Also: Big Daddy vs. Big Sister, Grafik, Strory und die Musik dürfen wir auch nicht vergessen. Die einfach Spitze war im ersten Teil! Ich bin gespannt!
 
Leider leider darf ich nicht spielen. Erlauben mir meine Eltern nicht... Na ja, ich hab die Bioshock Demo gezockt. Das ist einfach genial. Diese Stimmung und alles. Das ist irgendwie so Psycho mäßig, wie dann das kleine Kind so fröhlich singt, was eigentlich lebensgefahr für einen selbst bedeutet, wenn dann der Big Daddy kommt. Das ist einfach.... große Kunst!
 
bioshock ist ein kunstwerk. ich freue mich!!!! :D
 
Ich fordere, dass das Spiel erst in Deutschland verkauft werden darf, wenn alle Abgeordneten des Bundestages und alle Mitglieder der CDU das Spiel komplett durchgespielt haben!!!!!!!!!! :-)
 
@Pegasushunter: Dann wird das nie erscheinen. Vielleicht ist aber gerade das dein Hintergedanke...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads