Microsoft schaltet adCenter Analytics-Programm ab

Microsoft Ganz überraschend hat Microsoft am gestrigen Donnerstag das Aus für das noch in der Betaphase befindliche adCenter Analytics-Programm bekannt gegeben. Betatester können den Dienst noch bis zum 31. Dezember 2009 nutzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*hust* Hat denn hier nicht jemand was zu sagen? Wo bleibt der bash, wenn der Name "Microsoft" oder "Apple" fällt? Sieht der Community aber gar nicht ähnlich.
 
@davidsung: das hatte ich bisher auch schon gedacht *gg*, ist schön, dass das mal einer ausspricht *gg* - gruss yergling
 
Die üblichen Verdächtigen können mit der News bestimmt nix anfangen, geht schließlich nicht um Browser, andere BS oder Win7 :)
 
@davidsung: Sorry, war heute leider verhindert.
 
Dass microsoft auch so ein Programm hatte wusste ich gar net. Kenne nur das google analytics und das soll recht gut sein!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen