Apple: iPhone OS 3.0 wird am 17. März vorgestellt

Handys & Smartphones Wie bereits gestern bekannt wurde, wird Apple am kommenden Dienstag, den 17. März, eine Veranstaltung in seinem Stammsitz in Cupertino abhalten. Dort soll die kommende Version 3.0 des iPhone OS vorgestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOL Copy Paste immer wieder Herrlich
 
@Mrsonei6: Kopieren: Einkreisen mit 3 Fingern - Einfügen: Mit dem Daumen 2x hinpflastern! Nee im Ernst: Bin sehr gespannt. MMS ist allerdings nicht allzu wichtig. Flash sollte abschaltbar sein. Sollen mal lieber die Stabilität von Safari verbessern und geführte Navigationslösungen erlauben.
 
@Mrsonei6: Hoffentlich funktioniert das dann auch beim Eingabefeld für den WLAN-Key
 
@Luxo: Also seit Firmware 2.2 stürzt der Safari bei mir so gut wie nie ab.
 
@I Luv Money: Kann ich bestätigen, seit 2.2 ist Safari (endlich) super stabil.
 
@Mrsonei6: ODER : ein Wort zwei bis drei Sekunden antippen, sodass ein kleines Menü zum kopieren auftaucht und dann dieses Wort an irgendeiner Textstelle mit dem selben Verfahren einfügen.. Meine Güte! Dass hier immer verurteilt werden muss.
 
@Mrsonei6: Copy & Paste gibt es schon inoffiziell mit guten Lösungsansätzen...
 
@Luxo: Dass die GPS-Funktionen beschränkt wurden ist schon einfach nur beschränkt. Wer beschränkt schon das Potential eines Gerätes?
 
Gute News! Freue mich drauf, kann ja nur besser werden! :)

An Flash glaube ich aber nicht so wirklich, Copy&paste wird wohl dabei sein. ist ja nich mehr lange bis zum 17.3, dann wissen wir mehr.
 
@I Luv Money: Du darfst aber an Flash glauben, Apple arbeitet mit Adobe an einer Lösung.
 
@Berndl: Ich weiss, ich glaub (!) halt nur nicht daran es jetzt schon soweit ist. Wäre aber natürlich toll.
 
Wenn Copy & Paste eingeführt wird würde das IPhone auch für einen Winfuture-Redakteur interessant werden....
 
@Impact&$153:: sorry, hab wohl den Ironietag übersehen :)
 
@Impact&$153:: Genial! Ein +
 
@Impact&$153:: Winfuture muss erst einmal schauen, dass ein iPhone Web-Surfer auf die Winfuture Kommentare zugreifen kann. Bisher ist es nur möglich, auf die News zuzugreifen. Zum Thema: Ich wünschte mir ein verbessertes Entwickler GUI, vielleicht auch wegen Tablet Mac?
 
@AlexKeller: diesen kommentar schreibe ich gerade auf dem iphone. Kann deine aussage nicht nachvollziehen
 
@Impact&$153:: Jetzt musst ich echt mal lachen ^^ +
 
@I Luv Money: Hääää, wart.......... wie machst du das???????? Bei mir kommt am Schluss nur die Angabe des Autors (dieser Beitrag): "Von Michael Diestelberg für Winfuture.de"
ABER KEINE nachfolgenden Kommentare!!
 
@AlexKeller: Du meintest doch man kann vom Iphone nicht auf die Kommentare zugreifen, und das stimmt nicht! Den Kommentar (re:4) habe ich vom Iphone aus geposted., Du darfst halt nich die Handy Version von Winfuture nutzen, dann siehste nur die News, wenn du aber auf die normale Version umschaltest kannst du alles normal nutzen, also auch die Kommentare sehen/schreiben.
 
@AlexKeller: Nein, was bei Winfuture auf dem iPhone wirklich extremst nervt ist diese Layer-Werbung die sich immer mitten ins Bild schiebt! Ein AdBlocker für Safari Mobile wäre mal was!
 
@AlexKeller: hier ein Screen als "Beweis": http://img6.imageshack.us/img6/871/mailgooglecomihr.jpg

Stimmt die Layer Werbung nervt auf dem Iphone extrem! Was auch stört sind die Zeitangaben vor den News, die sind viel größer von der Schriftgröße her als die eigentlich News überschrift. Daran sollte man vielleicht wirklich mal arbeiten.
 
@AlexKeller: Hey du musst einfach nur ganz oben (bzw. ganz unten) auf der hauptseite da gibts nen kleinen link wo man diese automatische weiterleitung ausschalten kann. Dann öffnet sich das standartwinfuture
 
@Ripdeluxe: Hallo zusammen. Einen Dank an alle, die mir geholfen haben :) lg.
 
@el3ktro: wenn man gejailbreaked hat kann man sich adblock für den safari installieren. lohnt sich, vor allem wenn man in einem langsamen datennetz unterwegs ist. http://www.cocoamug.com/adblock/
 
@I Luv Money: Mit Printscreen! Genial :)
 
@AlexKeller: Jailbreak + UserAgent Faker und du kannst wieder auf die Kommentare zugreifen :)
 
@ThreeM: Oder einfach die normale Winfuture-Seite aufrufen, nicht die mobile Version, so wie oben schon geschrieben. Ein Jailbreak ist dafür völlig unnötig.
 
ich wette, dass das apple copy & paste oder die modemfunktion als innovation verkaufen wird - apple hats erfunden *lol*
 
@theoh:
Du würdest dich wundern:) Wikipedia: Die Zwischenablage wurde erstmals im Mac-OS-Betriebssystem systemweit realisiert.
 
http://iszene.com/thread-43413-page-1.html

Lt den Testern dort Frontcam und Videokonferenzfunktion + MMS
 
@fraaay: Und mp3 als Klingelton
 
@fraaay: mp3 als Bimmelton geht doch...?!?!?!
 
WAS??? Das Sch**ßding konnte noch nicht mal MMSen? ... da ist nun der Ableger des ohne Zweifel besten Betriebssystems der Welt auf dem iPhone und das Ding kann nicht mal MMS ... also als Handy sollte es das aber wirklich können.
 
@Der_da: Nachdem in Deutschland - in anderen Ländern dürfte es ähnlich sein - pro Jahr pro Person mehr als 300 SMS, aber nur 1,5 MMS verschickt werden, sieht man wie wenig MMS genutzt wird. Da es außerdem viel billiger und einfacher ist z.B. ein Bild als E-Mail zu verschicken statt als MMS, kann ich den Schritt, MMS einfach weg zu lassen, durchaus nachvollziehen.
 
@Der_da: Also ich vermisse MMS nicht, auf meinem alten Sony Ericsson K800i hab ich auch nicht EINE MMS verschickt. Wer auf MMS nicht verzichten kann/will sollte sich lieber ein anderes Handy besorgen.
 
@Der_da: Wofür braucht man MMS? Ich habe noch niemals eine MMS verschickt. Wenn ich Bilder verschicken will, schicke ich eine eMail.
 
@Der_da: Ich kann mich auch nicht daran erinnern je eine MMS verschickt zu haben ^^^. Braucht doch kein Mensch sowas. Höchsten so Jamba Abo Gangster
 
@Der_da: selbst auf meinen 3 winmobile smartphones die ich bisher hatte, habe ich noch nie eine mms verschickt. wozu gibt es emails?
 
@Der_da: der us markt kennt mms praktisch gar nicht. sms UND mms sterben hoffentlich bald aus. die sind teuer. ich will emails mit attachement und gut ist 8 )
 
@Der_da: Ich habe mir SwirlyMMS geladen auf dem iPhone....aber wenn ich jetzt mal überlege, wie oft ich schon eine MMS gesendet habe (noch nie), merke ich, dass das eigentlich auch sinnlos war zu laden. :)
 
3 Freunde hatten das iPhone und mussten es nach 2 Wochen einschicken lassen!! Alle drei! An sich ist das Gerät ja ganz geil, aber das Ding hat ja nur ne 2 MP Kamera...
 
@RoyalFella: Alle drei? Wegen was?
 
@RoyalFella: Nur ne 2MP Kamera.... Wenn Du Hirnchen Deutschland bist, will ich ziemlich zügig sterben -.-
 
@RoyalFella: Musste meines auch schon einschicken, war 5 Wochen alt, die Vibrationsfunktion ging nich mehr. Fand ich jetzt aber nich so tragisch, Montags wurde es abgeholt und am nächsten Montag hatte ich ein NEUES!
 
@el3ktro: Der eine war verbunden mit iTunes und arbeitete sonst noch was am PC. Auf einmal flackerte der ganze iPhone Bildschirm ununterbrochen. Der konnte das Ding nicht mal per Knopfdruck abschalten. Später dann wollte er's wieder einschalten und da blieb es jedesmal beim Apfel-Logo stecken.
 
@RoyalFella: Ich kenne 5 leute mit iPhone und die koennen damit umgehen...und ne 2MP cam ist fuer ein handy absolut ausreichend...mit steigender MP aufloesung ist die qualitaet nurnoch grotten schlecht...ps: BEVOR jemand auf mir rumhacken sollte, ich bin seit 15jahren Fotograf und weiss ausnahmsweise wovon ich rede...
 
@ RoayalFella ..
Wozu brauchst mehr als 2 MP ?! :) unf falls dann kauf dir ne gescheite Kamera und kein Handy ..

Also ich kann Videos machen mit mein iPhone.. Copy & Paste hab ich auch schon ..Kann die komplette Oberfläche verändern und anpassen .. mir Ordner machen .. ein Nacigationssystem mit Sprachansage usw usw.. also brauch ich das blöde Update eigntl nicht mehr : )
 
@sLaTkiLuKii: Jupp...DITO...ps: xGPS is der hammer...
 
@Tomtom Tombody: Wenn die Karten nicht so viel Speicher beanspruchen würden, wäre es beinahe perfekt :)
 
Naja, das sind alles Funktionen, die beim iPhone noch fehlen. Gerüchte sind ja bekanntermaßen auch oft einfach nur Wünsche, die vllt falsch verstanden/interpretiert werden. Hätte das iPhone all diese Funktionen, dann wäre es das perfekte Smartphone - bei der Apple Politik könnte man daran aber leider etwas zweifeln, dass all dies auf einmal erscheint.
 
Vorfreude ist die schönste Freude
 
seit wann gibts denn die neuen shuffles?
wurde garnicht berichtet wenn ich mcih ncht täusche
 
@Rodriguez: glatt übersehen..danke
 
Mit dem iPhone OS 3.0 wirft wohl schon eine neue Geräte-Generation seine Schatten voraus...
 
uhm ... wenn das teil wieder kein Bluetooth Audio Profil hat ... zeigt Apple wieder ihre unfähigkeit!
 
@WosWasI:
Du meinst so wie du gerade mit deinem Satz? :D
 
Jetzt brechnen die Argumente der iPhone Kritiker bald weg. Das wird schlimm werden für die Herren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles