Spybot-S&D 1.6.3.51 Beta - Gratis Spyware-Suche

Sicherheit & Antivirus Spybot - Search & Destroy ist ein kostenloser Spyware-Scanner, der Spyware sowie andere Arten von Schädlingen entfernt. Bei Spyware handelt es sich um Schadsoftware, die Daten des Nutzers ohne dessen Einverständnis weitergibt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es kann immernoch vorkommen, dass unter Windows Vista eine Fehlermeldung auftritt, wenn man updaten möchte.
 
@DARK-THREAT: hatte ich unter xp neulich auch, ging aber nach ein paar versuchen weg
 
Im Downloadcenter kommt beim grünen Button die 1.6.3.50, obwohl bei der Überschrift 1.6.3.51 steht... Aber hier gibts es ja: http://tinyurl.com/d29uhb

(http://www.scanwith.com/Spybot_Search_and_Destroy_download.htm)
 
Kombiniert mit dem Avira Antiir hatte ich noch nie Probleme. Einer der besten Spyware-Scanner die ich kenne. Nur zu empfehlen.
 
@OnurY: Nutze zu reinigen und sauberhalten meines Pc^s

AntiVir Worksation 8,
Spybot,
TuneUp 2009,
Ccleaner,

super tools immer alles gut :)
 
@Wolf-Online: heißt es wenn ein Programm nichts findet automatsich, dass alles gut ist?
 
@Wolf-Online: Wenn du TuneUp benutzt, dann brauchst du kein Ccleaner mehr, weil die Funktionen, die der Ccleaner besitzt, auch bei TuneUp vorhanden sind.
 
Spybot oder AdAware welches Programm ist empfehlenswerter?
Habt ihr da Erfahrungen?
Gibt es vielleicht noch ne andere Alternative?
 
@Lord Mc-Fly: mein persönliche erfahrung. spybot is immer besser als adAware. früher hab ich noch beide benutzt. nun reicht mir spybot voll und ganz...
 
Ist noch was unbekannt bei manchen. Ich benutze "SuperAntiSpyware" für mich persönlich am besten. Es ist auch auf deutsch.

http://www.superantispyware.com/
 
Hats schon wer unter Windows 7 ausprobiert?
 
Unter VISTA unnötig. Am Anfang hatte ich es unter VISTA noch installiert, nach einem Jahr ohne irgend welche Funde habe ich es deinstalliert. Ist ein sehr gutes Programm und unter XP sogar ein Muss.
 
Läuft nicht . Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil sqlite3.dll nicht gefunden wurde. Eine Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Sqlite.dll ist 3X aufdem Rechner vorhanden.
 
@Didi57: Es ist ein Update, kein Installer
 
@Schließmuskel: Ist bekannt habe Version 1.6.2.46 installiert.
 
@Didi57: Die neue exe in's Spybot-Verzeichnis kopiern und starten, fertig... Die Meldung kommt nur, wenn man versucht die neue SpybotSD.exe außerhalb des Programmverzeichnisses alleine zu starten.
 
Findet immer nur Cookies, mehr nicht. Teste es schon seid Jahren.......
 
@haxy: Wenn dann "....seit Jahren" :)

Tja dann sei mal froh, dass bei dir nur Cookies auftauchen.
SpyBot kann ich auch nur empfehlen.
 
@haxy: Hast du VISTA? Dann ist es auch normal, weil der Defender diesen Job schon sehr gut macht und aus diesem Grund, du unter Spybot nichts angezeigt bekommst. Bei VISTA ist dieses Prg. unnötig. Unter XP hat es mir sehr gute Dienste geleistet und auch ohne mein Zutun vor Schädlingen bewahrt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen