Windows 7 Build 7057: Neues, Wallpaper & Bilder

Windows 7 Die seit gestern Abend im Internet verfügbare Windows 7 Beta Build 7057 bringt wie berichtet einige kleinere Neuerungen mit sich. Neu ist unter anderem, dass in den Nutzungsbestimmungen nun erstmals von Windows 7 Release Candidate 1 die Rede ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OMG, ist das Bild "lachende 3D-Männekens" geil!!!
 
die drogen die die nehmen will ich auch!
 
@xerex.exe: Wer Drogen nimmt, ist ein Künstler =D
 
@KJackYo: Wer Drogen nimmt ist dumm xD.
 
Regional\CA\CA-wp1.jpg find ich gelungen.
 
Ich finde der runde Vista-Start-Knopf wirkt in der neuen Taskleiste irgendwie verloren und deplatziert.
 
@Colonel Lynch: Wie psychologisch ist das denn? ^^ Deine Meinung, okay, aber ich achte auf so etwas doch gar nicht, und wenn es dich stört wird es schon kurz nach dem Release bestimmt Tools geben, die Dir alles wieder auf Vista-Niveau zurückstellen :-) Aber jetzt wo du´s sagst *witz* ich finde der Button wirkt einfach isloiert von den anderen Icons auf dem Screen, sie halten sich von ihm fern, und deswegen leuchtet er bestimmt auch immer wenn die Maus über ihn fährt: Er will Aufmerksamkeit und geliebt werden!!! *witz ende*
 
@T.C.F: Ich will nicht die Vista-Leiste behalten, ich will lediglich einen zur neuen Leiste passenden Button. Und der Runde sieht bei mir in Vista weeesentlich besser aus als in Seven. Für mich wirkt das oben fast wie eine Fotomontage bzw. so als hätte man nachträglich den Vista Button ins Bild eingefügt.
 
@Colonel Lynch: ich nehme an du meinst die Grösse des Buttons, der ja auch wegen dem Halbkreis über der Taskleiste auffällt. Wenn du kleine Icons in der Taskbar verwendest, sieht es fast wieder aus wie bei Vista
 
@Colonel Lynch: Geht mir ähnlich. Die Taskbar ist wesentlich eckiger geworden, da passt so ein runder Button einfach nicht rein.
 
Gefallen :) Mag so Farbenchaosbilder...sehen echt toll aus mit ner volkommen transparenten Aero Farbe...
 
Bis zu denen bin ich net gekommen. Das Bild mit den 3D-Männekens hat mir so eine Angst eingejagt, dass ich seitdem unter der Bettdecke stecke.
 
auf welchen drogen sind die wallpaper designer?!?
 
Das MS sich (wie so viele) an Apple orientiert dürfte es sich um LSD handeln. Hab gehört, Steve Jobs vertickt.
 
@Colonel Lynch: you make my day >_O
 
@Colonel Lynch: Einfach nur Niveaulos. Aber ja: You make my Day.
 
Die lange Laufzeit des Builds ist interessant. Fast genau 1 Jahr läuft dieser Build!
 
@sibbl: Ja. Weil er schon zu den Release-Kandidaten gehört und nicht mehr zu Beta-Builds.
 
@DennisMoore: Heißt das auch, dass das eigentliche Erscheinungsdatum von Win7 erst in einem Jahr ist?
 
@tk69: Sehe das keinen Zusammenhang. Kann sein, kann auch nicht sein. Ich arbeite nicht bei MS.
 
immerhin MS macht sich auch in sachen Styling, wird bestimmt gut ankommen bei den End"USERN" die tollen Bildchen..

mir is das leuchten des Start Buttons allerdings noch zu grell... ...Geschmackssache..
 
Nicht Egoshooter sind schuld, sondern diese Hintergrundbilder!
 
Die Werbung ist extrem störend, wenn man sich durch die Bilder klicken möchte!
 
@Tazzilo: AdBlock Plus
 
@Tazzilo: Stimmt, die Werbung ist echt ätzend... vor allem der olle große Lappen der einem die News zupappt. Wie schon Farthen schrieb, gibts Hilfe dagegen.
 
Schönes russisches Tastaturlayout. Ach moment, die Build is ja auch gäliiegt.
 
Ok, auf dem einen Bild...das ist Groß-A-Tuin - aber wo sind die 4 Elefanten geblieben?
 
@Melonenliebhaber: ROFL! :D
 
Kann mir jemand sagen wo ich das Wallpaper des ersten Bildes find ?

Das blaue mit dem Windows 7 Ultimate Schriftzug und den kleinen geschwungenen Linien.

Wäre super,
mfg bAdsign
 
@bAdsign: öhm, das ist der anmeldescreen. Also das wo du dich einloggst.
 
http://fediafedia.deviantart.com/art/Win7-7057-Logon-images-115664195
 
Schon was bekannt ob es eine 64bit Version gibt?
 
@max.: Such doch auf mininova :)
 
@TamCore: Da ist nicht...nur x32 :P
 
Bin grad am laden der 64 bit version
 
@Branco145: torrent ?
 
@Branco145: DISBELIEVE!
 
@Branco145: link bitte - privat :)
 
@m4r1uS: ein faker er ist :)
 
@m4r1uS: Usenet.
 
@John Dorian: Nein gibts da auch nicht!
 
Die Bilder, die im Startmenü sind: http://rapidshare.com/files/208469970/7.rar
 
@werosey: + sound, login
 
@werosey: danke!!
 
Ja, Bildchen u. Sounds machen ein neues BS:)
 
@haxy: Viel wird auch nicht mehr passieren, da Windows 7 seit 7048 sehr stabil läuft udn auch mit viele Programmen und Treibern/Hardware klarkommt. Es sind nur noch feinschliffe und bekanntermaße gerade Design und Sound kamen bisher immer spätestens in der RC-Phase (da sie nicht unbedingt viel instabil machen)... Besonders letzteres eben. Das System ist so gut fertig und könnte eigentlich auch in Kürze finalisiert werden... Das wird nur nicht geschehen. MfG Fraser
 
@haxy: Naja, auffallen ist besser als nichts zu machen. Habe bei mir die erste Beta laufen und bin so eigentlich recht zufrieden. Für Layouter bzw. Typografen aber immer noch unmöglich ist die Tastaturbelegung. Wo kann man die verschiedenen Striche unterscheiden (Gedanken- Bindestrich) oder die drei Pünktchen für einen offenes Satzende geht immer noch nicht mit einem Tastaturkürzel. Oder geht das immer noch mit ALT+Ziffernblockcode?
 
FRAGE: bekommt winfuture alles builds zugeschickt vom microsoft ?
 
@winman: Nein, glaube nicht. Und schongarnicht auf Russisch :)
 
@crush41: Wieso "Russisch"? Die Screens da oben sind doch von Winfutire... Ich glaube weniger, dass WF sich leisten kann, illegale Software zu installieren und davon danna uch noch aus erster Hand zu berichten. Auf jeden Fall sind die Screenies da oben 7057 und von WF...
 
@Fraser: ja genau das mein ich !! Aber wie heute 8:36 schon berichtet wurde da waren es tatsächlich russiche screens aber diesmal nicht. darum meine frage. Also wenn winfuture ( was ich auch denke) die builds legal hat, warum dann vorher eine news über nen (vieleicht illegalen) russichen leak berichten ?
 
@winman: Und wieso kommen nur die Builds in die News, die illegal irgendwo zu finden sind? :-)
 
Also den neuen login Screen finde ich furchtbar, der alte war deutlich besser. Ich habe lieber was in einem farbton ohne irgendwelche Muster. Die neuen Wallpaper sind auch scheiße, aber die kann man wenigstens abschalten.
 
@Maniac-X: Sprich es wäre schöner für User wie dich, dass man auch die Logins dann offiziell von Hause MS ändern lassen kann... Also man bekäme u.a. mit den Themes auch Login-Styles... MfG Fraser BTW: Die Idee wäre gar nicht mal schlecht... Hatte das vielleicht jemand schon mal MS vorgetragen?
 
@Fraser: Wie ich immer wieder schreibe: steven.sinofsky@microsoft.com...er hat gar nichts gegen Mails...wenn man detailiert seine Gründe für die Konzepte vortragen kann und wirklich einen Sinn dahinter aufzeigen kann schaut er es sich auch an ,-)
 
Ich würde es begrüßen wenn man den Startbildschirm so einstellen könnte, das man wie beim hintergrund einfach eine Farbe auswählt und diese dann hat.
 
@Maniac-X: ich finde den neuen gelungen
 
@bluefisch200: N aja, jetzt braucht man mit solchen Ideen auch nicht m ehr ankommen. Aber da sie nicht mal so abwägig ist, dachte ich eigentlich auch daran, dass sicher doch schon mal vorgetragen wurde. :) - Wieso ich deswegen übrigens ein Minus bekomme, frage ich mich gerade wirklich angestrengt. @Maniac-X: Welchen Startbildschirm - du meinst den Bootscreen? Also so wie er ist ist er doch eigentlich ganz gut - und er sollte eigentlich auch nicht allzulange zu sehen sein. Oder meinst du eher den Loginscreen, wie ich es schon vor dir geschrieben habe - und mein Vorredner vor mir?
 
Auch habe ich bei 7057 festgestellt, dass man in das Startpanel gepinte Programme wieder hoch- und runterziehen und somit selber anpassen. MfG Fraser @winman: Wenn sie zu den engen Kreis gehören, können sie es ziehen, ja... UPDATE: Und auch das Gadget "Weather" ist nun sauber und auch überall anpinbar (musste vorher immer in die linke obere Ecke, weil ich es auch mal groß machen wollte, nun geht es eben auch rechts oben).
 
Öchöm... Ladies and Gentleman... Ein uralter Brauch, ehrwürdig und rein, von Generation zu Generation weiter gegeben, schon lange bevor es das Internet gab: *****DANKE für den FTP-Link!*****
 
@IcySunrise: Und bitte wenn einer x64 hat auch die ist gerne gesehen per FTP...:)
 
@bluefisch200: dem schließe ich mich an :)
 
@bluefisch200: ja. hier auch! mininova und tpb sind schon nebeneinander auf auto-reload mit einer minute mit der suche nach 7057 ^^
 
@DrPaua: da bist du nicht der einzigste :)
 
@IcySunrise:
Könntest du mir bitte den Link zukommen lassen?
 
@IcySunrise: tinyurl.com/asn2tm x64 leaked.
 
Kann man den neuen Build endlich auf USB Platten installieren?
 
@Maniac-X: wieso versuchst dus nicht einfach... aber ich denke mal ja, dürfte nicht das problem sein...
 
ehrm! screenshots sind runterskaliert ne? - weil der icon text aufm desktop is schon toll verschmiert... fehlt nur noch dass MS das hervorragende wordart für den icon text nimmt! o_0
 
Einfach schöne erfrischende Hintergrundbilder. Ein gute Wahl von Microsoft ! ^^
 
Wann kommt neue Windows mit 32- und 64-Bit (zwei in einem DVD automatisch)? Windows 7 bleibt zweo Versionen 32-Bit und 64-Bit wie XP und Vista.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles