Dank Krise: Bill Gates wieder reichster Mann der Welt

Microsoft Bill Gates ist wieder der reichste Mann der Welt - dank der Wirtschaftskrise. Gates konnte den ersten Platz auf der vom amerikanischen Wirtschaftsmagazin 'Forbes' geführten Liste der Superreichen in aller Welt zurück erobern, weil die weltweite ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch
 
@Presswurst: Gib mir was ab.
 
@Pac-Man: Ich will von der Krise auch etwas abhaben. Bei BiillyBoy waren es nur so 18 Millarden Dollar weniger. Das ist ja nicht so schlimm. Mit Win7 wird sich das wieder ändern.
 
Ja wirklich, man hat es heutzutage nicht mehr leicht. Eben noch besitzt man beispielsweise 10 Milliarden Dollar und plötzlich sind es nur mehr 5. Schlimm, schlimm, schlimm.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Würdest du dich nicht ärgern, wenn du letztes Jahr noch 5 Millarden Öcken hattest und jetzt nur noch ein sechstel davon?
 
@Der_Heimwerkerkönig: Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
 
@Der_Heimwerkerkönig: schon hart, dann gibts diese Jahr ein paar Elfenbeinrückenkratzer weniger zum Geburtstag.
 
Na, da weinen wir alle mal eine Runde.....
 
Warren Buffett hat soweit ich weis mit Immobilien gehandelt. Es war ja klar das er in der Wirtschaftskrise, die mit einer Immobilienkrise angefangen hat viel Geld verliert.
 
@Kaldoran: was ich gehoert habe,ist da viel schief gegangen.
eben die immobilien,und soweit ich weiss hat er viel mit waehrungen verheizt..
 
@Kaldoran: Indirekt ja, allerdings waren für den gigantischen Verlust spezielle *-Fonds verantwortlich (* = Name fällt mir gerade nicht ein)
 
@Kaldoran: Apropos Immobilien: In dieser Immobilie wohnt Herr Buffet schon seit vielen Jahren: http://cache.daylife.com/imageserve/07dy8qP1Tj239/610x.jpg - ganz schön bescheiden. Sein Auto, eine Mittelklasse-Limousine, fährt er übrigens immer mehrere Jahre, bevor er sich ein neues kauft. Irgendwie doch sympathisch.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Das könnte man aber auch GEIZIG nennen........
 
@Der_Heimwerkerkönig: wo du recht hast hast du Recht er ist einer der Reichen personen der sagen wir "auf dem Teppich" geblieben ist und nicht jedem Zeigen muss das er reich ist wie andere personen aus der Hip hop fraktion o.ä

MFg Failour
 
Eine Runde MITLEID____ OOOOOhhhhh

Zu viel
 
News 13.03.2009: Ab jetzt auch sinnlose News bei winfuture abschaltbar.... Apropo, gab wirklich lange keine News mehr, dass bei Windows was neues abschaltbar ist/wird! Wie wäre es denn z. B. mit dem Windowslogo! Andere Hersteller wollen vielleicht auch Ihr Logo beim Windowsstart sehen... *g*
 
@blasimodo: das ist doch kein problem den bootscreen anzupassen. und so gehts:"man kann jedes beliebige bitmap mit einer auflösung von 640×480 und 16 farben als bootscreen einbinden: einfach als boot.bmp in %systemroot% ablegen und die folgenden beiden parameter in die boot.ini hinzufügen: /bootlogo und /noguiboot"
 
@Tofte: geht das so einfach? Dachte, man muss immer die NTOSKRNL mit reshack bearbeiten
 
@Tofte: danke, aber so meinte ich das jetzt nicht! ich weiß, dass man den bootscreen ändern kann! :)
 
Bill, ich will ein Kind von dir XDDDDDD
 
@Homer34: omg, aber lol^^
 
@Homer34: Bill, - ich bin dein Vater, erforsche deine Gefühle, - die Macht ist groß in unsere Familie.......
 
aber am hungertuch müssen die milliadäre nicht nagen...
 
Ich möchte garnicht wissen wieviel der gute Mann schön gespendet hat.
 
@mausie: Viel zu viel. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich keinen Cent spenden. Na gut, vielleicht doch, damit die dumme Masse mich toll findet. Am besten "pseudoanonym".. würde dann noch irgendwie dafür sorgen, dass "zufällig" irgendwo bei der bild oder so rauskommt, dass ich der spender war. das kommt noch besser.
 
unglaublich wieviel geld hier sinnlos verbrannt wird! und alles nur als resultat von zuviel gier ... da hilft garnichts mehr! :(
 
Ich gönne es ihm. Trotzdem ist es traurig, dass es Leute auf der Welt gibt, die in weniger als einem Jahr durch Zinsen mehr Geld "verdienen", als ich in meinem ganzen Leben durch Arbeit an Bruttolohn erhalte.
 
@Elvenking: Jawohl, traurig, stimmt. Wie sagte neulich ein Kabarettist in einer Fernsehsendung:"Verstehe gar nicht, wozu die R.A.F. in den sechzigern und siebzigern da war, JETZT hätten die gut zu tun!"
 
@Elvenking: Jawohl, traurig, stimmt. Wie sagte neulich ein Kabarettist in einer Fernsehsendung:"Verstehe gar nicht, wozu die R.A.F. in den sechzigern und siebzigern da war, JETZT hätten die gut zu tun!"
 
Warum trifft es Indien und Russland so stark? Hätte eigentlich erwartet, dass Amerika stärker dran beteiligt wäre, schliesslich sind sie dafür verantwortlich und nun sowas. Andere Länder büßen dafür?
 
Na endlich hat er es wieder gepackt.
 
Er ist der Mann mit dem meisten Geld auf der Welt, ob er reich ist sei dahingestellt.
 
Das gönne ich ihm, einem so vorbildlichen, reichen Mann. Er weiß mit Geld umzugehen und nicht wie mancher Ferrari, Armani und anderen Krimskrams für Millionen den keiner braucht.
 
Diese armen Menschen...
 
naja.. aber immer noch genug um zu "leben" ne? :)
andere haben echt schlimmer und hier wird ueber so viel geredet. naja.. irgendwie ist das ganze system am Arsch. ^^
 
Was beweisst das sie es nicht besitzen sondern Aktien die das Geld wert sind/wahren :)
 
Reiche Menschen sind geistig arm!
 
@haxy: Achso darum konnte Bill Gates ein Milliarden schweres unternehmen Gründen, alles klar!
 
@fabian86: Heute Hirn gegessen?
 
@haxy: Das stimmt nur halb. Gates is sicher nicht geistig arm. Paris Hilton hingegen schon :)
 
@haxy: reiche Menschen die geerbt haben. (paris hilton) und nichts effektiv dazu beigetragen haben sind geistig arm
 
Zitat WF: "...Indien verlor die Hälfte seiner Milliardäre,..."
Tja, aus 2 mach 1.
:)
 
@chris193: Und Russland 2 drittel: also aus 3 mach 1 oder?
 
@danielm1983: Nicht ganz "Die Wirtschaftsflaute hat Russlands Oligarchen hart getroffen: Von 101 Dollar-Milliardären im vergangenen Jahr sind Anfang 2009 nur noch 49 übrig." (edit: Quelle: http://tinyurl.com/aes2pt)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8.1 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte