Android: Neue Version mit sprachgesteuerter Suche

Handys & Smartphones Der Smartphone-Hersteller HTC hat eine neue Entwickler-Version des Google-Betriebssystems Android veröffentlicht. Das Release des Android Dev Phone 1 bringt u.a. eine sprachgesteuerte Suche mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann will ich aber auch andere Suchanbieter hinzufügen können.^^ Das genau sowie IE in Win.
 
Darf man Android schon als flopp bezeichnen oder geht da hier bei den Kommentaren schon die Hölle los? :)
 
@coolbobby: wieso Flopp? Nur weil es keinen extrem Hype wie das EiFone ausgelöst hat? Wenn das System den Kundenwünschen entsprechend weiterentwickelt wird sehe ich eine Große Chance in Android. Jeder hat mal klein angefangen. Und wenns wirklich nichts wird kann es ja immernoch als "Machbarkeitsstudie" dienen, oder als Basis für eine neu Version.
 
Kann man das dann auch darauf updaten wenn man eine ältere Android-Version hat? Oder ist das dann wieder der gleiche Mist wie das Windows Mobile (Neue Version, neues Handy)?
 
@Impact&$153:: Selbst wenn, es ist ein OS-Betriebsystem und irgend ein Nerd wird schon die neue Version fürs G1 "backen". So wie bei Windows-Mobile geschehen ... also mein HTC Herald läuft mit Mobile6.1 und Touch Flo (3 Jahre alt!). PCO
Kommentar abgeben Netiquette beachten!