Notepad2 3.1.21 RC4 - Editor für Programmierer

Entwicklung Notepad2 ist ein schlanker Texteditor, der auf den ersten Blick zwar an den aus Windows bekannten "Editor" erinnert, tatsächlich aber eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen bietet. Er ist kostenlos und benötigt keine Installation. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also, phpDesigner ist um Längen besser. http://www.mpsoftware.dk
 
@kfedder: ist wohl nen kleiner unterschied ob 260kb kleiner und schneller editor gegen ne "fast" PHP IDE was? ...
 
Für eine schnelle Bearbeitung mancher Scripts ein gutes Tool. Für eine etwas angenehmere Bearbeitung nehme ich aber unter Anderem NVU. Der hat einen WYSIWYG-Betrachter, was manches erleichert. -> http://www.nvu-composer.de/
 
@DARK-THREAT: Was hat ein Textdateienbetrachter mit einem WYSIWYG-Editor für HTML-Webseiten zu tun? Nichts, bzw. gar nichts! Eher wäre der Hinweis auf Notepad++ oder ähnlichem angebracht gewesen.
 
@RobCole: Das habe ich mich auch gerade gefragt, wozu ich für einen Texteditor WYSIWYG benötige...
 
@DARK-THREAT: Ich frage mich eher, wozu ich auf Winfuture Infos zu RCs, Alphas und Pre-Betas brauche. Besser und übersichtlicher wäre doch, erst ein Artikel zum Release zu veröffentlichen.
 
@F98: winfuture sagt doch eigentlich alles >_> Wenn ich auf WF gehe möchte ich auch, das ich hier etwas lesen kann von zukünftiger Windows software. Und dazu gehören auf jeden fall RCs, Alphas und Pre-Betas.
 
stimme oOThunderleechOo 100% zu. Außerdem kann man am Titel doch sehr schön erkennen, um was es im Beitrag geht. Also lesen oder überspringen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen