Patch-Day Teil 2: Drei neue Updates von Microsoft

Sicherheitslücken Wie jeden zweiten Dienstag im Monat ist heute wieder Patch-Day bei Microsoft. Angekündigt waren drei sicherheitsrelevante Updates für Windows, die teilweise als kritisch eingestuft wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei mir geht Update für den Junk-E-Mail-Filter von Microsoft Office Outlook 2003 (KB962870) nicht. Fehlercode: 0x80246007.
 
@suter: Das hier ist die Kommentarfunktion, nicht Google -.-
 
@DasFragezeichen: Er hat auch nur kommentiert, das es nicht geht. Oder kannst du ein Hilfegesuch oder dergleichen sehen? Nicht nur rumflamen. Ab und zu ist Denken ganz praktisch. Nuja, die Analphabeten-Ecke wieder...
 
@suter: Schau mal hier SUTER! Dort steht wie dein Problem zu lösen ist. http://tinyurl.com/apaja8
 
An einem alten GDI+ Problem wurde auch gefummelt, KB938464 wird nun in der Version v2 ausgeliefert. Die Excel-Lücke bleibt leider noch ungepatcht, das dürfte den Admins richtig auf den Keks gehen, da sogar der Viewer betroffen ist...
 
Security Update for Windows 7 Beta (KB958690)
Update für den Junk-E-Mail-Filter von Microsoft Office Outlook 2007 (KB962871)
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.53.288.0)

Die gabs alle für die Beta von Windows 7 :)
 
@kerni: Seit wann gibt es ein Outlook 2007 Update für Windows 7 beta? !??!
 
@kerni: Aber hier geht es um vista updates wenn es eine news zu deiner ach so tollen beta geben würde poste es da!Langsam wird es nur noch schlimm in jeder news wird über sonstige sachen geredet.Gestern hatte ich ne kettensäge in der hand danach die spaltaxt von fiskars genau wer das wissen will!
 
@Carp: Hier geht es um Microsoft Updates, worunter auch Windows 7 gehört da es eine publich Beta gibt!
 
@Kalimann: Wobei man die "beta" auch bei "beta" lassen sollte, und hier nicht erwähnen. Auch wurden oben im Text nicht die "betas" aufgezählt. Aber egal...
 
@schauinsland: da fehlt doch dann was? oder nicht? ist doch ein updatet?
 
Sorry hatte nur die Details gepostet, natürlich nur wenn man Office installiert hat :)
 
kindergarten hier
wird als schlimmer
 
wo steht das es um vista geht????geht um updates für windows
 
man , die haben sogar für meine alte Matrox G 400 einen neuen Treiber nachgelegt
v 6.0 .6.0 vom 06.02.2009
 
"Patch-Day Teil 2" und ich hab nur gepostet das es auch ein Update für die Beta von Win7 gibt, aber wenn hier jeder Scheiss kommentiert wird, lass ich das lieber.Tante,Tante der hat mein Lolli geklaut.....Der Klügere gibt nach
 
@kerni: Bitte nutze den blauen Pfeil. Danke!
 
@kerni: Dann hättest du ja jetzt nichts mehr geschrieben wenn du der klügere bist :).Auch egal tante ante macht halt den gewinn größer !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen