Windows Mobile: Software-Marktplatz ist gestartet

Windows Phone Schon seit Längerem ist bekannt, dass Microsoft als Reaktion auf den App Store von Apple einen eigenen Software-Marktplatz für Windows Mobile plant. Am gestrigen Montag wurde dieser nun offiziell gestartet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ich freu mich schon ... :-)
 
@PC-HUS: Nicht zu früh freuen. Das Ganze sieht mehr wie ein Linksammlung als wie ein Shop aus! Kaufen tut ich den Kram dann wieder über Dritte (Pocketland, Handango,...). Das sieht im Moment wie nicht richtig gewollt und erst recht nicht gekonnt aus!
 
Die Preise sind schön versteckt - das ist bei Apple besser gelöst. Und wo zum Teufel sind die Navigationsprogramme?!
 
Wäre super wenn es da auch Kostenlose Software gibt, sonst ist das ganze für mich total uninteressant!
 
@DanielSan: Sehe ich auch so. Bei manchen Preisen denke ich die Entwickler spinnen. Klar die wollen auch etwas verdienen aber zB 20&$8364: für nen einfachen Wecker (symbolisch gemeint) ist es mir einfach nicht wert.
 
Die Seite sieht nicht durchdacht aus... Wird sich wohl sicher noch in der nächsten Zeit ändern.
 
Preislich finde ich, ist es keine konkurenz zum AppStore. Schon alleine der Musikplayer PocketMusic kostet 20$. Die andere Programme habe ich mir jetzt nicht angesehen...
 
@lord-hirsch: das Spiel hier kostet im MS-Store knapp 10 Euro: im AppStore 2,39. Ist also nicht die einzige Anwendung. Versteh ich auch nicht. http://tinyurl.com/crpmo4
 
Hm ich weiss nicht. Irgendwie habe die Programme schon überall gesehen. Sieht eher wie ein stink normaler weiterer Shop aus. Kommt einem so vor, als wollten sie schnell was herbeizaubern um nicht ohne Shop dazustehen.
 
@ox_eye:
Welcome in Redmond!
 
Da hat es Apple sicherlich besser, da es für den WM User simpler ist die Software "gratis" von einem "alternativen Anbieter" zu bekommen. Ich rede vom standard Verbraucher.
 
DELETE ME!!! IGNORE ME!!!
Warum habe ich heute immer doppelte Einträge?!?!?!
 
zu spät Microsoft zu spät...für mich jedenfalls...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum