Windows 7 Media Center fast fertig - Letzte Tests

Windows 7 Microsoft ruft Entwickler und Anbieter von Anwendungen für das Windows Media Center auf, ihre Produkte rechtzeitig vor der Fertigstellung des neuen Betriebssystems testen zu lassen. Nur so lasse sich sicherstellen, dass sie auch unter Windows 7 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir sind 2-3 Terminverschiebungen lieber als ein ausgeliefertes instabiles Betriebsystem! Also da bin ich Microsoft gegenüber sehr tilerant! Wir brauchen kein Vista 2.0!
 
@Mplonka: richtig.. lieber terminverschiebungen als nicht fertig, bzw nicht fertig getestet. zu vista, der ruf ist schlechter als es selbst ist.... eine andere möglichkeit wäre, von anfang an eher spätere termine bekannt zu geben und da schon einen "polster" mit einrechnen.
 
@Mplonka: http://www.vistablog.at/stories/36644/
 
@Mplonka:

"Wir brauchen kein Vista 2.0!"
- warum nicht?
- genau das ist Win7 im grunde doch, genauso wie man XP auch 2000 SE nennen könnte...!
 
Hat einer einen Tipp für eine kompatible TV-Karte? Nicht jetzt speziell für die Version vom 7er, sondern allgemein (XP, Vista). Danke.
 
@Wotan1987: wenn du auf die Frage einen seriöse Antwort erwartest solltest du dich besser in's Forum begeben: http://winfuture-forum.de
 
@Wotan1987: oder besser noch ht tp://www.mce-community.de/
 
@Wotan1987: eigentlich alle TV karten mit BTA treiber =)

Ich verwende die Technisat AirStar2 ... allgemein technisat produkte kann ich nur empfehlen =)
 
Wann sollte eigentlich nochmal der RC kommen? Hab ab 1.4 ein wenig Zeit und hätte schon Lust Win7 mal zu testen, die Beta7000 möchte ich eigentlich nicht mehr unbedingt installieren...
 
@bowflow: Der soll laut MS um den 10 April herum kommen...Ich bin dann echt gespannt ob es schon als Produktiv System tauglich ist aber so wie die 7000er lief denke ich das schon sobald die nötige Treiberunterstüzung da ist!...So kann ich mir dann die Wartezeit auf die Final ein wenig verkürzen :-)
 
@zerocool1976: Ah, das is ja nicht mehr lang hin.... Ja, so werd ich's denke ich auch machen..... Das beste wär's wenn es auf meinem Laptop einigermaßen gut läuft, auf das Expermiment bin ich gespannt....
 
Naja die MoreRadio Tests hab ich ja schon durch...und es funktioniert auch unter Win7, obwohl ich eh schon an der nächsten Version schreibe...
 
"Nur so lasse sich sicherstellen, dass sie auch unter Windows 7 einwandfrei funktionieren. "..... hat denn jemals irgendeine software einwandfrei unter Windows funktioniert? es heißt nicht umsonst "Wenn Windows die Lösung ist, dann hätte ich doch gerne mein Problem wieder!"
 
Ans XBMC werden die eh nie rankommen, von daher..... xbmc.org
 
@Epyon83:

mit XBMC kann man bisher noch kein TV schauen, also kein Vergleich, außerdem Geschmackssache!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen