Windows 7 Beta: Eingebaute Codecs laufen bald aus

Windows 7 Ende dieser Woche geht die begrenzte Laufzeit einiger in der offiziellen Windows 7 Beta Build 7000 enthaltenen En- und Decoder für Multimediainhalte zu Ende. Die Beta selbst ist eigentlich noch bis Anfang Juli 2009 uneingeschränkt nutzbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gut das es ein Update dafür gibt. :) aber wieso wird erwähnt "für die offizielle Beta Version". Gibts auch ne inoffizielle? o.o
 
@StefanB20: Ja, gibt es. Build 7022.
 
@Mister-X: Die aktuellste ist 7048
 
@christi1992: Das ist keine Beta, sondern preRC
 
@Mister-X: trotzdem ist es doch die aktuellste.
 
@Slevin: ich war :D
 
Wäre mal interessant, ob das in der Endversion auch passiert. Hoffentlich doch mal nicht.
 
@Kirill: wieso? so fühlt man sich als Windows-user doch ganz daheim :) es verabschieden sich Funktionen
 
mir egal hab sowieso den VistsCodecs oben damit dei mkv videos laufen. solange die nicht laufen nütz mir deren teil gar nix
 
Is mal egal. Shark07 der die bekannten Vista Codec Packs anbietet, stellt ebenfalls ein Windows7 Codec Pack inclusive 64Bit Komponenten auf seiner Homepage zur Verfügung. Denke nicht, das diese auslaufen.
 
@Genghis99: der legale Teil alle Codecpacks ist normalerweise ffdshow und den kann man auch problemlos einzeln installieren. Völlig ohne irgendwelche aus wasweissichwas für Software herausgeklaubter, illegal weiterverbreitete Codecs zu nutzen.
 
lol wer nimmt schon den wmp und windows codes zum hd filme gucken ? ich net
 
@camfrogfunraum: Wenn man es denn ab Windows 7 kann, warum nicht? Wenn ich da dann nicht mal mehr ffdshow installieren muss, ist doch alles bestens. Der normale Heimuser hat mit Codecs eh nichts am Hut, sondern möchte einfach nur irgendein Video schauen. Schade ist nur, dass wohl keine Codecs für BluRay mitgeliefert werden.
 
Mal ehrlich, selbst MPEG2 läuft ab? Das is echt hart oO
 
@DionysoZ: die ganze Betaversion läuft ab. Was erwartest du denn?
 
schön... wie hier doch wieder an Kommentaren gelöscht werden... oder ist es windows... sodass sich die Funktionen immer mehr verabschieden und Datenschwund entsteht....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen