µTorrent 1.8.3 Build 14755 Beta - BitTorrent-Client

Dateitransfer µTorrent ist ein gut 270 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ne neue Version und dann noch einen 1.8.2 Screen benutzen,tztz
 
@D.K: das ist typisch winfuture.
 
@beide: wow, da steht dann an der stelle der 2 eine 3... boah... welcher unterschied... da rückt das gleichgebliebene layout in ein ganz anderes licht...
 
@klein-m: Es geht ums Prinzip entweder man hält die Screenshaots aktuell, was ja nun absolut kein Aufwand ist, oder man lässt es gleich besser sein.
 
@r1u: hätten die programmierer die versionsnummer nicht in die oberste leiste eingefügt, dann würdest du überhaupt keinen unterschied feststellen... wenn sich das layout geändert hätte, dann würde ich es ja auch verstehen, aber nicht unter diesen umständen...
 
@klein-m: vom prinzip her, hat er ja recht. dennoch darf man nicht die augen davor verschließen das die news hier absolut keinerlei qualität mehr haben. die texte sind alt, schlecht, oft falsch, die screenshots alt und mann muss immer wieder darauf hinweisen das fehler im text sind. Auf feedback wird nicht reagiert, man baute die "hinweis senden" funktion ein, es würde mich nicht wundern wenn diese nur Placebo ist. sowohl rechtschreibfehler (darin sehe ich das ja noch nichtmal so eng) also auch fehlerhafte angaben zu versionen weil einfach copy & paste zur vorgängernews gemacht worden ist. Ich bin nun seit über 5 Jahren dabei und winfuture hat kräftig abgebaut. man sieht es auch am bestand der Member. Läute die eine Bereicherung sind, sind ganz schnell wieder weg. Weil, für Winfuture, ist alles was man, tut Perlen für sie Säue.
 
@D.K:
Na, DAS sind also die Probleme. die wir hier in Deutschland haben. Und an 2. Stelle kommen dann die Rechtschreibfehler. Ach, was geht es uns doch gut.
Ach ja, habe immer noch 1.6.1. Und der läd alles problemlos runter.
 
Is das eigendlich nicht soetwas von egal ?
Das wichtigste wurde doch überbracht ? Neue Version / Changelog ...
 
@Gord3n: und dir ist der blauepfeil sowas von egal oder?
 
sehr vernünftiger client... wurde im gegensatz zu azureus (hat irgendwie einen anderen namen bekommen) nicht so vollgebabelt...
 
Warum bringen die von 1.8.3 ne Beta raus? Hab hier schon von 1.9 ne Beta liegen..
 
@TamCore: 1.9 ist nur eine alpha
 
@TamCore: weil sich der 1.8er Branch und der 1.9er unterscheiden (zb bei uTP). Außerdem fließen in die 1.8er nur bigfixes, während in die 1.9er die Neuentwicklungen kommen.
 
µTorrent gibt es jetzt übrigens auch für den Mac, momentan aber nur als Beta-Version (ver. 0.9.0.4). Freu mich schon auf die Final. Gruß anteck
 
Man muß aber sagen, dass Transmission sehr viel besser ist als utorrent mac. Eigentlich ist utorrent mac nicht mehr nötig, kommt 2 Jahre zu spät, imho.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!