PSP/PS3: Neue Erfolge in GB & Neues GTA für die PSP?

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 73. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
San Andreas Stories ftw!!! Das Jahr gibt's ja wirklich coole PSP Spiele, auch wenn sich das GTA Gerücht nicht bestätigen sollte - Resistance, Assassin's Creed, Little Big Planet, Motorstorm, Killzone Liberation 2 und GoWCoO2 (obwohl die letzten zwei auch Gerüchte sind..)
 
@DeltaOne: naja....also die resistance demo war ja mal echt schlecht. god of war 2 glaub ich auch net dass es toll wird, der erste teil hat schon spass gemacht, aber ich hatte das spiel in 2-3 stunden durch, das ist eindeutig zu kurz, ich glaub das gow2 genauso wird.
sony könnte ja mal gran turismo mobile rausbringen, welche sie ja zum release der psp angekündigt haben, die schwätzer.....
 
<<Seiner Meinung nach passe das Spiel nicht zur Fangemeinde des Nintendo DS, die Koller zufolge größtenteils jünger als 12 Jahre alt ist.>> Und warum muss ein Spiel für den DS nur für junge User sein? Warum darf Nintendo nicht etwas für Erwachsenere raus bringen? Also wenn Nintendo noch von Fremdfirmen in die Kinderrichtung eingeteilt wird finde ich das unseriös von Sony. Nintendo kann ruhig auch ab16 oder ab18 Games raus bringen, so haben sie ein breites Specktrum an Games zur Auswahl, oder denkt Sony, dass Nintendo eine Gefahr dann wird, dann sollten sie es sagen?
 
@DARK-THREAT: Manche Leute von Sony haben einfach keine Ahnung.
 
@DARK-THREAT: Eine schlechte PR ist besser als gar keine (egal für wen) :) Das nur nebenbei - hab mir neulich eine PSP wegen den beiden GTA-Teilen geholt und find sie supi geil. Würde mich auch auf ein San Andreas Stories oder sowas freuen :)
 
@DARK-THREAT: Call of Duty für den DS ist schon sehr geil, auch was die Grafik betrifft. Bald kommt ja noch GTA: ChinatownWars.
 
Könnte daran liegen das der PS Kram in GB um einiges günstiger ist.
 
Sony vermeldet neue Meilensteine in Großbritannien
Kurz vor dem zweiten Geburtstag der Spielkonsole PlayStation 3, vermeldet Sony nun einen neuen Meilenstein auf dem britischen Markt. Trotz anhaltend schlechter Konjunktur und dem hohen Preis der Konsole, konnte das Unternehmen dort mittlerweile zwei Millionen PS3 absetzen.

Auch bei der PlayStation Portable, die seit dem 1. September 2005 in Europa auf dem Markt ist, konnte Sony einen weiteren Meilenstein verbuchen. Die tragbare Spielkonsole hat sich demnach in Großbritannien mittlerweile mehr als drei Millionen Mal verkauft. ____________________-gähn und wieviel hat der einzelhandel nun verkauft? das sind doch nur die zahlen die an den einzelhandel geliefert wurden aber net verkauft
 
@Liriel: du glaubst doch nicht das der Einzelhandel ne Million Geräte rumstehen hat an denen man eh nichts verdient aber dann zinsen zahlt.
 
Also ich finde das die PSP eher bei Sony nicht passt als GTA für den DS und dieser Koller sollte nicht immer ein Schei* über andere erzählen was denen passt oder nicht .
 
Ich kann euch auch sagen warum die Kiste sich auf einmal so gut in UK verkauft. Wenn auf einmal alle Deutschen ihre Weihnachtseinkäufe über Amazon UK tätigen, dann ist das auch kein Wunder:
http://www.mydealz.de/5162/neues-amazoncouk-ps3-bundle-fuer-344e/
 
@Jikyo: hallo ? gehts dir nicht gut ? warum sollten das an den deutschen liegen ?
es liegt einfach daran dass dort die preise gesenkt wurden.
 
@starchildx: Falsch, es ist wirklich wahr das die meisten PS3 nach Deutschland gingen.
Liegt einfach daran dass das Britische Pfund ein wenig geschwächelt hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!