DS/Wii: WiiMotion Plus vor Juni & EA setzt auf die Wii

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 73. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also von EA sind dann ja schonmal 24 von 25 Spielen Schrott, kann ich mir anders leider nicht vorstellen.
 
@gonzohuerth: ist aber bei allen wii (und mittlerweile auch ds) spielen der fall.
 
@gonzohuerth: du nimmst mir die Wort aus dem Mund ^^, ich bereue es noch immer das ich eine Wii gekauft hab, hätte mir lieber eine Box gekauft
 
@gonzohuerth: Die Spiele heissen: Rolf Zuckowski Band Duell, Fußball auf dem Bauernhof, Familienabend für Kinder, My Family Kaninchen, My Family Hamster, My Family Vogel, Die super Tierklinik in Australien, Super truper Spielesammlung, mein Kindergeburtstag, Mein erstes Fahrrad, Reiten im Circus, Zoo Duell, WII Seilspringen, WII Schulausflug, Pokemon magenta, meine Ameisensammlung, mein erster Blumengarten, WII Seifenkistenrennen, Hannah Montana Mode Saloon und WII Spielzimmer.
 
@ox_eye: Ab Mai für Wii, Xbox 360, PS3 und PC.
 
Das es für die Wii viele Schrottspiele gibt ist unbestritten, aber es gibt auch mindestens genau so viele hochwertige Spiele wie für die PS3 oder die Xbox360.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen