Call of Duty: Modern Warfare 2 - Gerüchte sind falsch

PC-Spiele Die gestern aufgetauchten Informationen über den kommenden Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" sind frei erfunden. Das bestätigte Rayme Vinson, Programmierer bei Infinity Ward. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Puh und ich dachte schon DASS CoD MW 2 erscheinen wird, wäre das Gerücht. Wenigstens kommt es, da ist der Inhalt erstmal egal
 
CoD.. eine Klassikerreihe auf die Ich nicht Verzichten will.
Aber das alle die "unbestätigten" News von "Call of Duty: Modern Warfare 2" etc. glauben ~~
 
ich habe auch alle spiele von cod gekauft,aber ich muss sagen
die 1 und die 2 waren die besten,die 5 hab ich zwar auch aber die
spiele-geschwindigkeit ist mir zu langsam,habe gestern erst ca
2 stunden waw gespielt und dann das zweier,also das stresst voll
 
Hat mal jemand eine Quellenangabe? Würde gern jemandem zeigen dass das ein Fake war.
 
@s3ntry.de: Google!?
 
Jo, Computerbase hat geholfen. Mit Google muss man mir nicht kommen, ich bin normal der der anderen dazu rät mal Google zu verwenden :D
 
bitte bitte keine fahrzeuge.
 
@fli7e: wieso? ich persönlich kenne jetzt außer cod4 die andere teile nicht, aber ich fänds spnnend mal in einem jeep oder heli durchs level zu streifen
 
@KlausM: Ja, aber das gibts in vielen anderen Spielen schon. Finds grad gut dass es mit CoD mal ein Spiel ohne Fahrzeuge gibt.
 
@KlausM: mags einfach nicht im multiplayer. lieber mittelgroße, gut ausbalancierte und matchtaugliche maps als große massenschlachten mit panzern und helis.
 
@fli7e: Garade das finde ich, macht z.B. BF2142 zu etwas besonderem. Die Maps müssen natürlich entsprechend gestaltet sein. Wenn es keine Fahrzeuge gibt, macht sowieso jeder meistens sein eigenes Ding und der Teamgeist geht flöten. Es macht aber einen Heidengaudi, mit nem Kumpel im Jeep durch die Pampa zu heizen, den Gegner platt zu machen und das Gefährt kurz nach dem eigenen Absprung im letzten verbliebenen Panzer zu parken.
 
@tommy1977: den größten fehler, den Infinity machen könnte, wäre sich in irgendeiner form an BF zu nähern. das ist genauso zum scheitern verurteilt, wie ein CoD von DICE... fahrzeuge haben in CoD nichts verloren. ich bin leidenschaftlicher BF'ler und liebe CoD4. und noch ist es eine gute sache, beide grundverschiedene titel in einem atemzug nennen zu können...
 
Puh. Hatte gestern schon bisschen bammel. Man darf nicht vergessen das es andere Entwickler in Teil 5 und 6 sind. Ich persönlich finde ein Koop Modus gehört nicht in Modern Warfare 2, genauso wenig wie Fahrzeuge !! Aber das ist meine Meinung. :)
 
@AdHominem: Warum gehört kein Coop in MW2? du musst ihn ja nicht Spielen,, kannst ja auch ganz normal alleine den Single Spielen. Außerdem macht es schon Spass abundzu mal mit nem Freund die Kampagne zu Zocken.
 
Würde mich schon freuen wenn ws Fahrzeuge gäbe... hat es ja in Cod 1 und United Offensive auch gegeben...
 
Das war ja klar. Viel Wirbel um nichts!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich