Microsoft: Öffentliche Beta von Office 14 rückt näher

Office Office 2010 (Codename "14") soll zwar erst im kommenden Jahr veröffentlicht werden, doch offenbar soll die breite Öffentlichkeit schon bald die Möglichkeit bekommen, das neue Büropaket in einer Vorabversion genauer unter die Lupe zu nehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
n Beta Office auf nem Beta Windows... Bin gespannt wie es läuft.
 
@Mister-X: Probiers aus:-)
 
@Mister-X: bei vista lief es ganz gut :) wenn ich mich jetzt nicht irre und beides zum gleichen zeitpunkt in der betaphase war
 
@gonzohuerth: Jop. die 2006er beta wurde ca mit der 5231er vista build geleakt und dann kam ca mit der beta 2 die beta 2 von office 07
 
@Mister-X: da wird fast genauso gut laufen wie sonst auch. die betas sind imho für einen homeuser schon ganz gut geeignet
 
vielleicht habe ich ja was falsch verstanden beim namen "beta", aber soll dabei die software bzw. das OS nicht getestet werden? Und das 2006 die Betas von Vista und Office gut harmoniert haben, heisst nicht zwangsläufg das dies dieses mal auch der Fall sein wird. wenns nicht der fall ist, dann besser jetzt als nach dem release. ich rechne einfach nicht damit, und wenn doch alles funzt freut es...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen