iTunes in Deutschland schon bald mit Spielfilmen?

Internet & Webdienste Apple will in Deutschland schon bald Spielfilme über den iTunes Store anbieten. Glaubt man dem Bericht der französischen Website 'Electron Libre', soll das neue Angebot am 12. März starten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, wird auch langsam Zeit. Lange haben wir gewartet. Mal sehen, was jetzt angeboten wird und in welcher Qualität...
 
Was ich erwarte: Movie Store in der Schweiz, Full HD (1080i/p), ein Apple TV mit einem Full HD fähigen Chip und massenhaft Anschlüsse für ext. HD's. Im inneren der Kiste sollten nur 32 GB Flash verbaut werden, weil so billiger und schneller. Für mehr Speicherplatz sorgen dann schon meine grösseren Festplatten.
 
@AlexKeller: dann wünsch ich viel Spaß beim FullHD-Entertainment
 
@Bamby: Danke, aber nur wenn es so kommt :) Och.... hmmm muss noch für einen guten Beamer sparen :(
 
Sollte dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen, werden garantiert einige Videothekenbesitzer schlecht schlafen die nächste Zeit.
 
@DesertFOX: warum? gibt doch blurays zum ausleihen... und die dürften qualitativ besser sein als die downloads....
 
@DesertFOX: also die besitzer einer videothek sollten grundsätzlich schlecht schlafen. online einzukaufen wird im videobereich irgendwann in den nächsten jahren zum standard gehören. ich bezweifel allerdings, dass gerade apple mit seinem store eine solche marktmacht hat, dass eben dieser store konkret für schlaflose nächte sorgen wird :)
 
Mit Sicherheit wird die Qualität der der aac´s entsprechen, also totaler schrott. Ich kaufe meine mp3 mit 320kbps, die ohne Einschränkung gebrannt werden können und das ohnehin selten, es geht nix über eine gute alte cd.
 
@Laika: ich kann deine prioritäten nachvollziehen, sie entsprechen aber nicht dem was die masse will. ich höre musik hauptsächlich unterwegs und wenn ich daheim musik höre dann habe ich nicht den anspruch den du hast. den haben wohl viele nicht.
 
mal 'ne Frage: gibt's beim Apple iTunes Store eine Grundgebühr?
 
@Der_da: Nein, gibt ja auch viele kostenlose Angebote.
 
@Laika Hmmm bevor man Klugscheisst nachdenken!!

'Im Itunes Store sind alle TITEL DRM frei und als Mp3 mit 320kbps sowie als AAC Downzuloaden!
Weiterhin denke ich das das Film ANgebot auf der Streaming Technologie vom Apple TV basieren wird

MFG Failour
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich