Skype: 8% Marktanteil bei internationalen Gesprächen

CeBit Telefongespräche über das Internet werden immer beliebter. Dies bestätigte nun auch Skype-COO Scott Durchslag im Rahmen der Computermesse CeBIT. Im vergangenen Jahr erreichte die VoIP-Software demnach einen beachtlichen Marktanteil. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na hoffentlich will sich eBay von Skype trennen.
 
@mgg2000: aha und warum ? Grund ?
 
"In Deutschland schließen viele Anbieter die Nutzung von VoIP-Software in ihren AGB gänzlich aus. " Dann bietet gefälligst auch wieder Telefone an, welche auch als solche genutzt werden können, ohne diesen ganzen Multimedia-Kram als Ballast zu haben. Dann klärt sich das "Problem" von ganz allein.
 
"In Deutschland schließen viele Anbieter die Nutzung von VoIP-Software in ihren AGB gänzlich aus. " Dann bietet gefälligst auch wieder Telefone an, welche auch als solche genutzt werden können, ohne diesen ganzen Multimedia-Kram als Ballast zu haben. Dann klärt sich das "Problem" von ganz allein.
 
@tommy1977: MAN-Technik :)
 
@Ensign Joe: Doppelt hält besser :D
 
Verstehe ich voll uns ganz ich gehöre seit ende letzten Jahres zu den 8%, ich wohne in Spanien und bin auf günstiges Telefonieren ins Ausland angewiesen und 4,54€ für eine Europa Flat ist unschlagbar, ich habe mir noch ein Skype Telefon geholt, das ohne PC läuft und ich bin begeistert. Super Sache von Skype!!
 
@Schattenfell: Wow wusste garnicht das es so billig ist. Danke für die Info. Telefonier aber auch (fast) nie ins Ausland. Aber per Skype ist es zudem noch sicher.
Gute Ding, weiter so
Kommentar abgeben Netiquette beachten!