The Wheelman: Actionreicher Trailer veröffentlicht

PC-Spiele Die Tigon Studios haben heute einen neuen Trailer des Action-Spiels "The Wheelman" veröffentlicht. In dem Video mit dem Titel "Recovering the Documents" kommentiert der leitende Level-Designer Mark Thompson das Spielgeschehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ubisofts Antwort auf GTA, oder was?
 
In der Fahrt sprung nach vorne auf das Auto, wäms, aus dem Auto rausgekickt, rein, los fahren. AKTION!
 
@Heimchen: Verfolgungsjagd, und mit dem Motorrad über die Schienen fahren, als gäbe es diese nicht. AKTION. Manche legen sich mit ihrem Motorrad in echt schon ab, wenn sie so längs über eingelegte Straßenbahnschienen fahren.
 
Schaut ja gut aus.
 
@wellenreiter76: Geh mal zum Optiker!
 
Wo bleibt die Überschrift: "Jetzt kommt der GTA Killer" /ironie/
 
@LastSamuraj: Ne wenn dann sowas wie "Marktforscher bescheingen GTA das aus".
 
@Heimchen: Kann das iPhone, oder seine Killer, GTA noch retten ?
 
Was ich jetzt schon nervig finde, ist die immer gleiche Animation bei der SlowMotion Explosion eines Motorrads...
 
Mit welchem Spezialkleber Mr. Wheelman wohl auf dem Motorradsitz festgeklebt worden ist?
 
Mal echt jetzt! Sieht aus wie ne game von vor 2,3 Jahren oder?
 
@Speiky: Rüüüschtüüüsch!
 
@Speiky: Mich erinnert es irgendwie an die Arcade-Spiele der ausklingenden 90er, nur dass man jetzt zeitweise noch auf ein Moped geklebt wird.
 
@satyris: Genau sieht ein bisschen nach Crazy Taxi aus :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen