Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fahrzeuge & Koop

PC-Spiele Mit "Call of Duty: Modern Warfare 2" planen die Entwickler von Infinity Ward in diesem Jahr die Neuauflage des beliebten vierten Teils der Serie. Jetzt sind zahlreiche Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*DraufFreu*
 
Wollen die Battlefield Konkurenz machen? Wäre gut! Dann müßte Dice und EA in die Puschen kommen :-)
 
CoD 4 war der Hammer! :) auch wenn CoD 5 ebenfalls ganz in Ordnung war!
Freu mich jetzt schon tierisch aufs neue :)
In einem noch unbenannten Modus wird ein Spieler zum Ziel des anderen Teams und muss geschützt werden. __> Das kenn ich noch aus guten alten Counter Strike Zeiten... :)
 
@SimpleAndEasy: Das erinnert eher an Call of Duty 1 mit dem Gametype "BEL - Behind Enemys Line".
 
__ Warum auch immer.. mein Post ist doppelt <_<
 
@SimpleAndEasy: COD5 war ja auch nicht von infinity ward und eigentlich waren bei allen COD-Teilen nur diejenigen wirklich "gut", die aus deren Feder stammten.
 
@cH40z-Lord: Call of Duty 1=6. November 2003 / Counter-Strike 1.0=12. Juli 2001 jedoch gab es schon seit 1999 Counter-Strike Betas.
 
diesen "unbenannten Modus" kennt man ja schon von den HL-Mods.
die ganze CoD Reihe ist super.
 
Der Secure Modus klingt sehr sehr interessant:-)
 
"Der aus dem fünften Teil bekannte Zombie-Modus ist auch mit von der Partie, könnte es aufgrund der Brutalität nicht in die deutsche Version schaffen." - ist nicht wahr? Die Zombie-Jagd war doch bei World at War, nicht im CoD Modern Warfare. Gerade wegen dem Zusatz habe ich mir den 5. Teil gekauft.
 
@jayzee: Du wirsts nicht glauben, aber den gab es auch schon im Vorgänger :) Zumindest in der US/UK Version!
 
@jayzee & fredthefreezer: Ihr beide verwirrt mich. Ihr wollt beide wem korrigieren, schreibt aber beide den selben Inhalt, nämlich so, wie es bereits richtige im Text steht. ______ Zusammenfassung: Teil 4 ist Modern Warfare und Teil 5 ist World at War. Im Text steht, dass der Zombie-Modus aus Teil 5 im Modern Warfare 2 auch dabei sein soll. In Teil 4 gab es den Arcarde-Modus. Beide (Arcarde und Zombie) mussten in den deutschen Versionen weichen.
 
Na da kann man sich ja mal wieder freuen :-) denn CoDWaW ist für mich Persönlich doch ehr ein reinfall gewesen, auch wennn ich es "noch" spiele...
 
Ich freu mich auf das Game! Wird 100% gekauft! CoD4 war ja schon sehr genial, CoD5 habe ich ausgelassen weil ich das Setting einfach zu ausgelutscht finde, ausserdem kams mir eher wie ne CoD4 Mod vor.
 
@I Luv Money: da hast du recht, WW2 Shooter sollten so langsam echt mal vom Erdboden verschwinden. Braucht man nicht mehr. CoD4 war echt nice. Mal gucken wie es wird.
 
@I Luv Money: Mir kam es beim 5. Teil auch so vor, als würde sich alles um den Flammenwerfen drehen. Der hat viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt bekommen
 
wie geil dann kann man dann auch auf lans gemeinsam die story durch spielen!
 
@greeknike99: kann man bei cod5 auch
 
@Otacon2002: cod4 war aber besser =)
 
"Der aus dem fünften Teil bekannte Zombie-Modus ist auch mit von der Partie" Das einzige was zählt. XDDDD
 
@Rollyxp: aber sehr wahrscheinlich nicht in der deutschen Version!
 
@I Luv Money: So ein Mist! Immerhin hat heutzutage kaum einer Englischkenntnisse.
 
@osw3000: XD das hab ich auch gedacht.
 
Geil Geil Geil ... das einzige was mich nervt ist das wir diesen Zombie Modus anscheinend wieder vorenthalten kriegen. Schon bei CoD5 war er ja nicht enthalten in der Deutschen version. Ich will aber ein deutsches Spiel mit Zombie Mode ... echt zum Kotzen hier mit den Gesetzen.
 
@Booorn: Dann holt man sich halt die österreichische Version, die ist in der Regel multilanguage und uncut, wo liegt also das Problem?
 
@DON666: leider wars codwaw in österreich auch voll geschnitten. (PC)

zum glück gibts nen netten uncutpatch für die pc version.

und cod4 war meines erachtens auch geschnitten (jetzt xbox360 version)
 
ich find eig. alle teile von cod geil!..
un jetzte mit fahrzeugen in cod wirts bestimmt noch geiler aber ich hoff das des spiel nich ein reinfall wird weil es gibt viele spiele wo fahrzeuge dabei sind un die spiele ganzte in die tonne klopfen ^^
 
@2kskin:
Hmm..was willst du uns sagen? CoD ist mind. ab 16 Jahre... sicher, das das für dich was ist? Aber in die Schule gehst du noch, oder? Vielleicht mal im Deutschunterricht vorbeigucken?
 
@MicBoss: naja musst ja nich lesen was ich schreib depp echt !.
 
no bots... schade eigentlich, früher war das fast schon standard.
 
*auchdrauffreu*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich