FileZilla Server 0.9.31 - Open-Source-FTP-Server

Dateitransfer FileZilla Server ist ein kostenloses Tool zum Aufsetzen eines FTP-Servers. Bei der Entwicklung der unter einer Open-Source-Lizenz freigegebenen Software wurde großen Wert auf eine einfache und verständliche Bedienung gelegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr guter FTP Server der alles hat was man eigentlich braucht. Für Freeware eine sehr zu empfehlende Sache. Nutze das Teil schon sehr lange.
 
@Asesino323: Vor allem sehr schnell und kann als einer der wenigen freien auch virtuelle Laufwerke/Dirs verwalten.
 
Einfacher und genialer FTP-Server!
Kann ich nur empfehlen das Programm, selbst für "Anfänger" verständlich zu konfigurieren!
 
Filezilla Server ist wirklich gut und einfach, das einzige was ich vermisse ist die möglichkeit mit FileZilla sFTP zu machen.
 
@Ludacris: noja dafür hast du die möglichkeit FTP(s) zu nutzen. Alternativ kannst du natürlich auch zb. mit openSSH einen allgemeinen Tunnel einrichten. Und dann via den (unter anderem) den FTP Verkehr tunneln...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!