Microsoft Business-Chef gibt pessimistischen Ausblick

Microsoft Microsoft leidet nach Angaben von Stephen Elop, Chef der Business-Sparte des Softwarekonzerns, wie seine Kunden unter der Wirtschaftskrise. Seinen Angaben zufolge gingen die Umsätze bereits zurück und in den kommenden Monaten sind diverse ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow. Ich bewundere den Mut diese Managers. Finde eine ehrliche Objektivtät auf grund von Zahlen besser, als pure Panikmache (AMD).
 
tolle analysten. auch ohne wirtschaftsprobleme werden viele mit dem upgrade warten. auch wenn windows 7 rul3Z. server 2k8 rul3T noch mehr
 
Man sei beim cloud computing (azure) führend? Warum hat dann die Öffentlichkeit davon noch nichts gesehen und benutzt nach wie vor Goodle Web Apps oder gar Apples mobile.me?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr