Kostenloses Ebook erhältlich: Visual Basic 2008

Entwicklung Der Verlag Galileo Computing stellt ab sofort das Handbuch "Visual Basic 2008" als kostenloses Ebook zum Download bereit. Die 1.323 Seiten von Andreas Kühnel und Stephan Leibbrandt können auch online gelesen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielen Dank für die Info
 
Super Info WF weiter so
 
Ich find das Konzept von Galileo Computing schon länger genial. Die Ebooks lese ich online und wenn sie interessant und gut geschrieben sind, kaufe ich mir die dann auch in gedruckter Version um in der Bahn zu lesen.
 
visual basic ist für die breite masse sicherlich eher uninteressant, aber trotzdem prima so etwas kostenfrei zum dl zu stellen.

wenn es das gleiche für visual c sharp gibt oder notfalls j sharp bitte auch ne news :)

edit: warum wird raute hier umgewandelt? ^^
 
@hajo84: J Sharp ist doch eh tot.
 
@hajo84: Wieso ist Visual Basic für die Masse uninteressant? Es gibt doch nichts besseres als schnell etwas sinnvolles für eine Firma Programmieren zu können. Mit Visual Basic kann man genau das selbe machen wie mit anderen Sprachen auch und das meist sehr viel komfortabler.
 
@hajo84: visual c sharp kann man sich auf der seite auch runterladen :)
 
@DonKuemmlo: danke dir, werd ich mal suchen gehen

@TiKu: wo hast du das gelesen?

@DataLohr: warum basic wenn auch c sharp geht? naja vll geschmackssache :P
 
@hajo84: http://de.wikipedia.org/wiki/J_Sharp "MS hat zum 10. Januar 2007 erklärt, dass J$ nicht mehr weiter entwickelt und es auch keine neue Version von Visual Studio hierfür geben wird. Bis 2015 geht die normale Produktunterstützung weiter, welche sich jedoch auf Fehlerbereinigungen beschränkt."
 
@hajo84: http://tinyurl.com/dkh646 hier bitte schön. der direkte link von openbook
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen