Xbox 360: Gamertag-Probleme & Neuer Controller?

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 72. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine noch höhere Präzision ? Ich frage mich allen ernstes, wie das die Herren & Damen von Microsoft schaffen wollen - der Controller ist so ja schon perfekt o.o
 
@cH40z-Lord: Es geht immer besser :D
 
@cH40z-Lord: Also das Steuerkreuz ist Müll, ansonsten finde ich den Controller auch absolut top, nur halt das Steuerkreuz....
 
@I Luv Money: Sehe ich genauso. Das Steuerkreuz ist so schwammig, das es fast als analog durchgeht :D
 
@cH40z-Lord: Ganz leicht :P Sie bringen ne Tastatur und Maus raus
 
@I Luv Money und Kammy: das haben sie schon verbessert, mit dem grünen controler.
 
Na das mit dem neuen Controller wäre mal was, der ist zwar schon sehr gut aber bei dem neuem Street Fighter hat er so seine Probleme. Ich wäre dankbar wenn das nicht nur ein Gerücht bleibt!
 
@wellenreiter76: Für Street Fighter und andere Beat em Ups gibts ja nun extra das Street Fighter Fighting pad (Google). Deutlich verbessertes Steuerkreuz und 6 Button Layout dafür nur noch 2 Trigger und nur einen Analog Stick.
 
So lange wie sich die Form von dem Controller nicht verändert, immer schön her damit. :D
 
@r00f: ja du sprichst mir aus der seele, der ps3 cont. ist vll. für spiele wo man das steuerkreuz braucht besser, aber der analogstick ist völlig fehl am platz.

der 360er cont ist das beste was sie an ergonomie machen konnten, so ne mischung aus xbox-S und gc controler.
 
Ist das Problem des 360 Controllers nicht eher das schlechte Digitalkreuz ? - Beim Analogstick hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, zeitweiser werden aber Eingaben beim Digitalkreuz wenn man nur leicht draufdrückt nicht registriert.
 
D-Pad Fix: http://www.mmmonkey.co.uk/console/other/360-dpad.htm
 
Hab ein kleinen Fehler gefunden =) : "Star Wars: Battlfrnt 2"
 
Die sollen lieber mal das unbrauchbare Digitalkreuz überarbeiten. Denn wer spielt so Titel wie Street Fighter schon mit Analogstick?
 
@JTR: wer Spiel Street Fighter schon mit Joypad wo es Fight Sticks gibt? :-)

http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4047180-02-FightStick/dp/B001M22VCU/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235984959&sr=1-15
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich