Sidekick meistgestohlenes Smartphone in den USA

Handys & Smartphones Das von der Microsoft-Tochter Danger hergestellte Smartphone Hiptop, das von T-Mobile unter dem Namen Sidekick vermarktet wird, ist wohl das meistgestohlene Handy in den USA. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meiner Schwester wurde mal ihr Sidekick 2 (inkl. Tasche, Portmone usw) in London geklaut. Es wurde später wiedergefunden (in ihrer Tasche). Das "einzige" was fehlte waren 500 Pfund...

b2t: Wundert mich, dass das IPhone ist ganz oben steht. Vielleicht ist es einfach zu neu.
 
@Motti: Wenn ich mir das Design des Sidekicks ansehe, gehe ich mal davon aus, dass es eines der billigsten Smartphones ist und wohl deshalb auch das meistgestohlendste, weil es ganz einfach viel mehr Leute besitzen als z.B. ein teureres Iphone.
 
Soll das heißen, dass es in diesem einen Jahr in Boston nur ~2000 (gemeldete) Raubüberfälle gab? Kann ich mir schwer vorstellen... oder es werden halt nur 10% oder so gemeldet^^
 
@monte: kann schon sein. Boston is für seine sehr niedrige Kriminalitätsrate bekannt.
 
@lufkin: "sehr niedrig" klingt komisch bei 2000 Überfällen pro Jahr in einer einzigen Stadt, die auch noch im unteren Bereich der US- Statistik steht. Einfach nur schlimm was da drüben abgeht.
 
Die jugendlichen Amis haben irgendwie einen komischen Handy Geschmack. Das Sidekick ist doch voll der Schiss. Wenn ich das immer in den Bling Bling Videos bei den (möchtegern) Rappern sehe. Mir wärs peinlich als waschechter Ghettogangsta mit so nem Kinderteil gesehen zu werden.^^ Haben die keine günstigen Verträge mit nem subventionierten Handy wie bei uns? Da bekommt man doch auch für wenig Geld ein ordentliches Smartphone...
 
Lieber Christian Kahle! Zu viel Arbeit ein Pic dieses "populären" Smartphones reinzustellen??? Du arbeitest doch eh so gern im Copy & Paste-Style... Dieses ewige gegoogle nervt!
 
@MastaGodX: Nunja, ich hab's gegoogelt... und wenn ich ein Dieb wäre müsste mir schon jemand Geld zustecken damit ich das Ding mitgehen lasse. So was von potthässlich aber auch...
 
@Islander: Ab da kann man nicht mehr von Geschmacksache sprechen...
 
@MastaGodX: Das selbe hab' ich mir auch gedacht! Normalerweise dürfte er sich nicht mal Redakteur schimpfen!
 
@MastaGodX: Unter der News gibt es eine 18 Tage alte News zum Sidekick [ Dangers neuer Sidekick/Hiptop kommt in Kürze ] - da ist ein Bild mit drin - ansonsten fande ich es auch ein wenig doof erst selbst nachd em Ding zu suchen. Sonst wird immer und überall ein Pic integriert.
 
@Islander: Also ganz ehrlich, das Ding sieht aus wie ein Babylerncomputer von VTech.
Die Klauen doch auf Bestellung aus dem Ostblock!
So etwas wird man doch wohl nicht wirklich im Big Apple wieder los, oder?!?
 
"Kaufen Sie jetzt das meistgestohlene Handy auf dem Markt"! Ist das jetzt ein Marketingbegriff geworden? Früher prahlte man mal mit den "meistverkauften" Artikeln? Die Welt ist schon lange 'ne Klapsmühle, aber es wird scheinbar immer schlimmmer.
 
"vor allem Trend-Objekte wie teure Turnschuh" Stell ich mir ja geil vor, ein Räuber der einen Überfall für ein paar gebrauchte Latschen begeht. Boston muss ja voll das Ghetto sein :)
 
"zahlreiche Multimedia- und Internet-Funktionen"
Hö?? Das Teil hat ein Monochrom-Display :-D
Wer klaut denn sowas?
 
@TomOnline: Wo hast du denn diese Fehlaussagen her? :D
 
@BlackysTomate: http://www.golem.de/0210/21962.html
Gleich der erste Google link. Oder ist das das falsche?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen