Microsoft will mit Zune nun auch TV-Geräte erobern

Microsoft In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte auf, wonach Microsoft als Konkurrenz für das iPhone an einem Zune Phone arbeitet. Dies hat Microsoft zwar mittlerweile dementiert, dennoch hat man mit der Plattform noch einiges vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal schaun wer sich hier durchsetzt.
Bei den PC's is es ja Microsoft, aber hier glaube ich, hat MS keine chance(meine meinung)
 
@MF333: aus welchem Grund nicht? Ich benutze sehr gerne Windows und andere Microsoft Produkte. Bis jetzt haben die mich überzeugt.
 
Diese News ist so interessant wie der Bart meines Grossvaters!
 
@Cop75: hier gehts nicht um bart simpson
 
@hjo: ich heiss nicht simpson! :-D
 
und das muss natürlich direkt mal ein analyst anlysieren. hat er infos von ms bekommen, 1+1 zusammengezählt und seiner meinung mal freien lauf gelassen...
 
Zune nur an sich? Ein Flop. Wer weiß wie es ausschaut mit der Verbindung zu LIVE!... Ich glaub nicht dran.
 
Hoffentlich machts dann auf m Ferhnsehen nicht ab un zu Zoom ^^
 
ja, und dann gibts das wieder nur in den USA, accounts aus europa werden gebannt wenn man auf US stellt und überhaupt... ich finde den service so geil, alles rund um den zune, nur die europäer sind einfach in den popo gekniffen und außen vor. da muss nur nen blick auf den aktuellen US xbox marktplatz werfen und dann auf den deutsch, da kommen einem schon die tränen.
 
@LoD14: ja da hast du recht. ich hatte mit meinem zunepass und meiner kreditkarte noch glück. ich zahle meinen zunepass mit meiner karte: jetzt kann man sich mit einer europäischen kreditkarte nicht mehr anmelden :D
das ganze rund um den zune (windows live, xboxlive, etc) funkt einfach toll. allein dass man bei lips den zune verwenden kann oder dass hier alles über einen account rennt (windows live id) ist perfekt. den zune sollte sich mal ein jeder anschauen!
 
Warum schreibt ihr "..mit Zune nun AUCH TV-Geräte erobern" ??? Wieso "auch" ??? Mir war nicht bewusst, dass die Jungs aus Redmond mit Zune bisher irgendwas erobert hätten oder hab ich da was nicht mitgekriegt ?! ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen