Intel: Logos für Prozessoren erhalten neues Design

Wirtschaft & Firmen Der Chiphersteller Intel versieht fast alle seine Prozessor-Produktlinien mit einem neuen Logo. Lediglich bei den Itanium-, Xeon- und Core 2 Viiv-Reihen bleibt das Design weitgehend unverändert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...schon wieder? ist denen langweilig? alle 4 jahre was neues...
 
@Mister-X: Ist doch normal das sich alle paar Jahre die Logos ändern oder zumindest angepasst werden. Bestes Beispiel: Schau dir mal die Logos von RTL, SAT.1 oder Pro7 über die Jahre an. :) Marketing halt. Ich find die neuen auch um einiges hübscher.
 
@xcsvxangelx: Ich komm mit der Ecke oben rechts nicht klar, würd die weg lassen
 
@Mister-X: das ist modern... :-)
 
@klein-m: Dann geh ich jetz in der Mittagspause rüber zu A.T.U und kauf mir ne goldene Folie für mein Auto :)
 
@klein-m: es gibt ja auch viele produkte wo einfach aufgedruckt wird " neu " dann sind die gleich mal viel besser o_O
 
@klein-m: es gibt ja auch viele produkte wo einfach aufgedruckt wird " neu " dann sind die gleich mal viel besser o_O
 
@klein-m: richtig :) Apple lässt ein Stück beim Apfel weg und Intel halt bei dem Logo ... ist anscheinend grad In :D
 
@xcsvxangelx: Ich finde Sie auch hübscher :) +1
 
@Mister-X: aber sonst gehts Dir gut?
 
das sind die ersten aufkleber, die vom rechner verschwinden wenn er aufgestellt ist. überall diese werbung ...
 
@FuTurO: Was für Werbung LOL??? Name vom Produkt das du dir gekauft hast ist Werbung? ggggg
 
@FuTurO: Auf nem Rechner würde mich das nicht sonderlich stören, nur nervt es bei nem Notebook etwas, wenn dauernd die "Klebebildchen" am Handballen kratzen
 
@FuTurO: meiner klebt seit 5 Jahren schon an meinem PC :P
 
@ProSieben: gleich neben dem Pro Sieben und dem "Ich war im Europapark Rust" Aufkleber :-)
 
@FuTurO: Du überklebst warscheinlich auch die Mediamarkttüte mit schwarzen Zensierstreifen wenn du dir was kaufst. Das ist ja Werbung. =)
 
ein wichtiger Grund für einen Mac - keine Aufkleber.
 
@toco: Stimmt, die kleben direkt nen Hartplastik-Apfel drauf...
 
@FuTurO: Stell dir halt mal n Rechner selbst zusammen. Hat (neben dem "Aufkleberproblem") noch n paar andere Vorteile: Günstiger, auf dich abgestimmt, etc. pp.
 
@AaronHades: Da kommt dann demnächst: keinen angebissenen Apfel für 500 Euro Aufpreis! Greift zu! Sonderaktion!
 
@FuTurO: du kratzt bestimmt auch beim t-shirt immer die marken aufdrucke runter *lol*
 
@Bamby: Du gehst echt in den Blödmarkt einkaufen? Puh... oO Dir ist bewusst das man dort beim Grossteil der Ware, nach Strich und Faden beschissen wird?
 
@Dr-G: Ich kaufe mir zwar Marken T-Shirts, habe es aber nicht nötig das man dies auch auf 10km Entfernung sieht...
 
@FuTurO: Toller Typ
 
@ProSieben: Wie zum Beispiel Intel Pentium 4 inside
 
@danielm1983: yo, bei mir steht zwar Intel celeron (r) D, aber Pentium 4 wäre auch nicht schlecht:P
 
Also ich persöhnlich finde die Aufkleber schon schick, und wenn ich mir eine neue CPU/ Grafikkarte hohle, klebe ich sie mir schon drauf. :)
Geschmackssache halt.
 
IMHO sind die rechteckigen Logos ein gründlicher Designunfall.
 
Die alten waren wenigstens schlicht, die neuen sind zu groß und vorallem zu bunt.
 
Naja, früher gabs en Intel Aufkleber und nen kleinen Windows-Aufkleber auf dem Laptop. Heute wird die ganze Handballenauflage mit klebern verziert ^^, da sind die Intel/Windows-Logos noch das kleine Übel
 
@mwr87: Stimmt. Bei mir war da Werbung für die Trailversion von Office 2007 geklebt, die vorinstalliert war. Und ein Aufkleber für das Soundsystem (dessen Name oberhalt der Boxen onehin noch mal auf dem Gehäuse steht - Mittlererweile klebt da nur noch der Intel Centrino 2, der Nvidia und der Vista Aufkleber
 
@Mister-X: Die anderen hast du weggekratzt? Aber wieso hast du dann diese 3 gelassen? Hätte ich gleich mit entfernt, dein Laptop ist durch diese Aufkleber ja nicht mehr Wert. Immer wenn ich nen Laptop kaufe, ist das eigentlich das Erste was ich mache, Aufkleber wegkratzen. ^^
 
@tekstep: Wegkratzen nich wirklich, konnt sie einfach runterziehn. Die 3 anderen kleben noch drann, weil sie mir irgendwie gefallen.
 
nette goldene Pyramide rechts oben.. sieht hübsch aus ... die Pyramide *g*
 
@Blackcrack: entweder versteh ich deinen Satz nicht oder du solltest pYramide schreiben und erkennen, dass das einen darunter liegenden "Chip" andeuten soll. EDIT: schnell Piramide in Pyramide umwandeln ist feige :P
 
@Blackcrack: Nun, diese Art von Piramide (hibsches Wort!:D) nennt sich auch schlicht Dreieck. Aufkleberoberflächen haben selten mehr als 2 Dimensionen und die flache Pyramide ist noch nicht erfunden.
 
@Blackcrack: Na Kollege?! Mal schnell den Schreibfehler korrigiert? Ändert leider nix an der Bildungslücke...:)
 
@Blackcrack: ich versteh was er meint... :-) man beachte dass das Wort Intel aus 5 (fünf) Buchstaben besteht.... ^^
 
@baschniki: ...und ne Pyramide 5 Ecken hat oder wie? Wahrscheinlich haben sie es grad heut gemacht, weil der Betrag der Differenz der beiden Zahlen des heutigen Tages (27) genau 5 ist ...
 
@sibbl: Öhm, ne Pyramide HAT fünf Ecken.....
 
@sibbl: richtig: 2-7=5 ...
 
@Blackcrack: Und du meinst jetzt bei Intel arbeiten Iluminaten?
 
@AaronHades: ist mir schon klar. Bloß man kann zwischen allen Dingen irgendeinen Zusammenhang finden, was ich auch gleich noch gezeigt hab :)
 
@baschniki: Aber Mathematik war wohl doch nicht deine Stärke oder? Weil 2-7=5 ...??? Wieso, da kommt bei mir was anderes raus. beachte mal das Vorzeichen^^ Du hast 2Kartoffeln und ziehst davon 7 ab, Ergebnis? :-) Richtig entweder 0 Rest 5, weil nur 2 vorhanden sind, oder du meinst -5
 
Wer braucht den Sch***. Jeder wird doch wissen was für n Prozesser integriert ist. Und wer das nciht weiß den interessiert es auch nicht. Notfalls im System nachschauen.
 
@Chaos77: ein guter rechner hat seine front mit logos zugeklebt. meiner hat vorne intel, nvidia, creative x-fi ,asus, windowslogo und aufkleber von spielzeug ausm ü-ei drauf. überfett!
 
@hjo: Ok über Ü-Ei Aufkleber kann man sich streiten. Der is geil. Aber mein Rechner läuft auch ohne Aufkleber schneller wie deiner :D . Also aufgehts Hose runter Schwanzvergleich. :)
 
@Chaos77: später. meine pumpe liegt zu hause
 
@Chaos77: Und da ist dann ein Chiquita-Aufkleber drauf? Krumm oder gelb?
8-)
 
@kadda67: Äusserst reifer Kommentar, Respekt!
 
@AaronHades: Er hat die Aussage doch mit einem Punkt beendet, sei wenigstens darüber froh! :-P
 
@3-R4Z0R: Stimmt, ich sollte mich auch über Kleinigkeiten freuen. Sorry, mein Fehler. :D
 
@3-R4Z0R: Sorry versteht dein Kommentar nicht?? Er hat was bitte ? __Sorry hab gerade nur den halben Kommentar angezeigt bekommen.
 
@Chaos77: Punkt am Ende....das ist der kleine Fleck hinter dem letzten Buchstaben! :)
 
@AaronHades: Jo wenn man mehr als Er hat .... sieht hat des auch Sinn :D
 
@kadda67: hast du ne xbox? bei der wortwahl wurde dein account bestimmt auch gesperrt
 
@kadda67: Lesbisch.
Das hast du noch vergessen zu erwähnen. Wir wollen ja schließlich die Gleichberechtigung.^^
 
Die obere rechte Ecke der Logos würde ich für Aufkleber noch mit holografischen Effekten aufpeppen.
 
@noComment: Der Übergang ist zu schlecht.. Das Passt nicht zum ganzen Logo, wie ich finde.
 
@Muplo: Mit so nem schönen Effekt kommt das Logo sicher nich schlecht rüber
 
fast alles Vollies heute
 
@222222: und du bist ein Leeerie oder was? Was ist "Vollies", kann man das essen? Ist es was zu spielen oder bist du so ein Vollidiot dem das Legospielzeug heute weggesperrt worden ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum