Chip-Industrie steht 2009 vor drastischem Einbruch

Wirtschaft & Firmen Der Chip-Industrie steht in diesem Jahr ein massiver Einbruch beim Handelsvolumen bevor. Davon geht das Marktforschungsinstitut IDC in seinen neuen Prognosen aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Chip-Industrie steht 2009 vor drastischem Einbruch" - macht doch auch kein Sinn, jetzt wo einzubrechen - is doch illegal (witzle gschisse)
 
@Forum: stell dir mal vor... ne chip-industrie hinter gittern
 
@Forum: Wenn ein Chip vom Laster fällt, geht der meist eh kaputt :-)
 
@hjo: zusammen mit der MusikIndustrie ...
 
@Forum: Wenn man sich auf dünnem Eis bewegt - kein Wunder!
 
Dem, der uns das eingebrockt (Begriffserklärung "Broker") hat, gehören sie nachgeworfen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen